Honor Holly langsam(er) nach Simkartentausch

B

bra.ja

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Morgen,

bei meinem Holly bin ich von simyo zu WINSim gewechselt und lt. meiner Frau ist ihr Holly seit diesem Tausch langsamer. Bei Klicks reagiert es später. D.h. es legt bei Klick zB auf einen Menüpunkt ein Gedenksekunde ein, wo es vorher sofort reagiert hat. Kann dies an der SIM-Karte liegen (defekt?)

Zudem ist die Netzanzeige seitdem grün. Vorher war diese weiß oder blau (das wissen wir nicht mehr ganau, aber NICHT grün ;) ) - ist ja nicht weiter störend, wirft nur Verwunderung auf.

Ansonsten ist sie mit dem Holly weiterhin sehr zufrieden und auch von der Akkulaufzeit ist es immer noch super!

Vielen Dank!
 
Ich vermute du hast die SIM-Karte in Slot-2 gesteckt. Slot-2 unterstützt kein UMTS. Die Hintergrundfarbe kann man unter Systemeinstellungen/SIM-Verwaltung/SIM-INFO einstellen. Die Voreinstellung für SIM-1 ist blau und SIM-2 ist grün.
Huawei-Honor-Holly-SIM-Slot.jpg
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.108
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.866
Klexer
Klexer
W
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten