Honor Holly - Marshmallow [Update: Fake]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Istvan

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Forum,


Link aus Sicherheitsgründen entfernt

wird ein Marshmallow Update für das Holly angeboten, allerdings scheint mir die Site suspekt. Wer weiss mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte auf XDA nichts zu dem Thema finden.

Wenn man den Quellen vertrauen kann, dann stand das Holly auch noch nie für ein Update auf irgendeiner Liste.
Weder für Lollipop, geschweige denn Marshmallow.

Das Holly ist ein gutes Smartphone, aber es ist alleine schon durch den eingestellten Verkauf "tot".
 
OK, kann ich also vergessen!

Dennoch empfinde ich es als Frechheit/Dummheit von Honor/Huawei nicht mal einen Patch zur Verfügung zu stellen der die größten Sicherheitslücken stopft.

Leider scheint auch die CM Portierung noch Bugs (Lautstärke) zu haben. Hoffentlich passiert da noch was, mir gefällt das Holly ja auch und ich würde es gerne weiter nutzen.
 
Die ursprünglich verlinkte Seite ist ein Fake, Link entfernt, Schloß vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.108
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.868
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten