Honor Holly - Miserabler Datentransfer PC

Simon G.

Simon G.

Philosoph
834
Sagt mal ist das nur bei mir so das das Holly absolut nicht mit dem Pc klar kommt. Entweder der Pc friert ein oder bei gròsseren Datenmengen von 1 GB zeigt der Pc 20 min Zeit berechnen für das kopieren der Daten an und nur solche dinger. Geht garnicht.
 
Das Holly unterstützt nur USB 2.0 (20-40MB/s, ca. 1-2GB/min). Die SD-Karte im Holly spielt auch eine Rolle, vor allem beim Schreibzugriff. Wenns über 10 Minuten dauert, sind entweder USB-Verbindung oder Hintergrund-Apps dran schuld.
  1. Kontrolliere das USB-Kabel, Micro-USB Stecker/Buchse vom Holly ist sehr intolerant, bleib besser beim Original.
  2. Ist der USB-Treiber korrekt installiert (s. hier)?
  3. Charging Lockscreens deaktivieren, Display darf nicht automatisch abschalten.*
*) Bei mir stellt die PC-USB-Schnittstelle auch Ladestrom für den Akku bereit. Um die Lebensdauer des Akkus zu erhalten, schaltet sich der Charging Locksceen (CM Security) ein sobald das Display abschaltet. Dabei werden auch "unnötige" Energieverbraucher abgeschaltet, hierbei leider auch die USB-Verbindung bzw. Apps die diese nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.085
pallas314
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.976
Klexer
Klexer
W
Antworten
1
Aufrufe
2.262
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten