[Honor Holly] [Neue Software?]

DAD214 schrieb:
Das Update auf die B117 findet man auch in meiner DropBox falls das OTA nicht Funktioniert
Nur leider scheint die wegen zu hohem Traffic wieder down zu sein also Warten.
Hier scheinen Welche meine DropBox komplett runter zu laden wäre doch Gut wenn man das Nötigste Runter lädt und nicht auf verdacht einfach mal alles.


Ich hatte den link für das Holly schon probiert und gesehen das er nicht funktioniert. Trotzdem danke für deine Antwort
[DOUBLEPOST=1443100691,1443098268][/DOUBLEPOST]
zuckerlady schrieb:
Ich hatte den link für das Holly schon probiert und gesehen das er nicht funktioniert. Trotzdem danke für deine Antwort


noch ne kurze frage, das update 115 ist ja gepackt und wenn ich es entpacke sind 3 datein drin. adobe anleitung, ein dateiordner macosx und noch ne zip datei.was kopiere ich davon auf die sd karte und müßte ich die zip datei umbenennen wie in der anleitung steht auf uptate.zip?
 
Direktzitat entfernt

Lies 'mal die adobe anleitung, da wird's vermutlich erklärt. Ich vermute, dass 'noch ne zip datei' deine update.zip ist. Schaue aber bitte vorher rein, ob das drin ist was ich gesagt habe (s.o.). Der Inhalt der Datei type.txt ist übrigens 1, wenn es ein Komplett-Update ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direktzitat entfernt

ok ich habe die zip datei mal entpackt. bei type.txt ist übrigens 1 stimmt der inhalt und dann habe ich noch 6 andere dabei META-INF,recovery,system,boot,file_contexts,scutter .also gehe ich davon aus das es das richtige zip verzeichniss ist. und das kopiere ich nun auf eine sd und mache das update wenn ich alles richtig verstanden habe. werde es morgen mal probieren und mich auf jeden melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Update.APP Datei muss auf die sd karte und zwar in einen angelegten Ordner dload.
 
na jetzt bin ich etwas verwirrt, ich dachte ich kopiere nur die gepackte zip datei auf die sd karte. von ordner anlegen habe ich garnichts gelesen
 
KleinerDrache schrieb:
Die Update.APP Datei muss auf die sd karte und zwar in einen angelegten Ordner dload.
Hier gehts nicht um eine Update.APP sondern um eine Update.ZIP. KleinerDrache, mag sein, dass du das bei anderen Huawei-Geräten so gemacht hast.

Fürs Honor Holly gilt: Die update.zip gehört auf die SD, kein Unterordner keine App.
 
Richtig das Update.APP und dload wie man es bei Huawei kennt gibt es beim Holly nicht. (finde ich auch Gut so)
Ich hätte auch alle Installations-Zip´s in meiner DropBox aber die ist zur zeit wieder mal down weiß auch nicht wie lange schon
das dauert glaube ich 3 Tage bis andere Nutzer drauf zugreifen dürfen.
 
Hallo DAD214, seit min. 5 Tagen komme ich mit "Deiner " Dropbox und dem Download des Update der B117 nicht weiter. Kann man die Datei noch woanders laden?

Hab dazu folgendes gefunden (Quelle Chip)
  • Wurde Ihre Datei wegen zu hohen Zugriffszahlen gesperrt, beenden Sie die Freigabe einfach und geben die Datei anschließend erneut frei. Funktioniert das nicht, laden Sie die Datei einfach neu hoch.
Ich denke, dass Du das natürlich weißt und im Griff hast.
 
Ich würde auch erwarten, dass Honor die aktuellen OTA Firmware Updates auf ihrer Firmenseite zum Download bereitstellt. Das ist aber leider nicht der Fall.
Die indische Version Downloads | Hihonor - liefert C583B106 (Nov 22 2014)
Die europäische Version Honor — Support - bringt C577B115 (Apr 21 2015)

Der Link im XDA Forum bezieht sich auf die indische Version.

Ich hatte auch schon überlegt, die Firmware fürs Holly über androidfilehost.com bereitzustellen. Aber ohne Honor's schriftliche Genehmigung verstößt das gegen das Copyright. Eine persönliche Cloud erfüllt eher die Nutzungsbedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Santorin2001 schrieb:
Ich denke, dass Du das natürlich weißt und im Griff hast.

Ich habe das soweit im Griff wie mir das möglich ist ich habe zugriff auf meine Daten
nur scheine hier welche zu meinen das sie alles komplett runter ziehen können und verursacht zu hohen Traffic und die Freigabe Links werden für andere Gesperrt für ein Paar Tage und das kann ich nicht ändern.
Ich habe schon überlegt die freigaben zu löschen und nur noch auf anfrage und Benutzer definiert frei zu geben wird aber in Arbeit ausarten die ich nicht machen möchte und im Moment auch nicht kann.

Was brauchst du genau nur die 14MB große B117 die kann ich dir eventuell auf BOX GoogleDrive oder OneDrive Kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: Santorin2001
Ja, dachte mir, dass du weißt, was Du tust. Sorry. Die B115 hab ich jetzt drauf, würde nur das Update gerne haben wollen.
 
Hier habe ich es auf Box bereitgestellt

Link Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Santorin2001
welches update ist das jetzt das du bereitgestellt hast, das auf die 117?
 
Ja das ist das Original OTA Update auf die B117 unverändert im Original zustand wie ich es über OTA bekommen habe.
 
Ich danke Dir sehr für diesen Service. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Hmm, zu früh gefreut. Habe das Update.zip auf die SD card gespielt. Dann über "Einstellungen/System-Update über Lokales Update gestartet. Nach erfolgreichen entpacken fährt das Phone automatisch runter und startet in die Recovery. Muss ich dort noch was machen?

Nach Reboot System bin ich wieder bei der alten B115
 
In die Recovery Booten und dort wird das Installiert und auch nur Dort
Ich bin Übrigens auch noch auf B115 hatte noch kein bedarf das zu installieren B115 läuft bestens und müßte mein System auch erst in Original zustand bringen.
Hatte eigentlich gehofft das eine Firmware Vollversion von Honor kommt aber deren Support kann man vergessen auf die letzte anfragen habe ich schon keine Antwort mehr bekommen.
 
So, Danke. Hatte ursprünglich über die Recovery probiert, schlug aber fehl. Ich hatte die enthaltene Browser.apk gelöscht, weil ich die nie benutzt hab. Ohne ging das Update nicht, da die Browser-apk irgendwie benötigt wird. Nach Factory-Reset nun alles Prima.
 
Diese Update ist auch nur ein Patcher der Vorhandene Dateien Patcht wenn die nicht vorhanden sind oder verändert schlägt das Update Fehl.
Deswegen ist mir immer die Vollversionen einer Firmware lieber.
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.108
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.868
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten