[Honor Holly] [Viper4Audio]

DAD214

DAD214

Enthusiast
889

Anhänge

  • Viper4A-Drivers-Hol-u19.zip
    265,1 KB · Aufrufe: 163
  • Viper4A-Build.PropUpdate-Hol-u19.zip
    160,4 KB · Aufrufe: 154
  • viper4A_-Hol-U19.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 135
  • Screenshot_2015-04-18-16-25-03.png
    Screenshot_2015-04-18-16-25-03.png
    45,7 KB · Aufrufe: 263
High,

also zu erst einmal: Viper4Android ist absolute Spitze - weiß auch nicht, warum ich dieses Teil erst mit dem Holly gefunden habe...

Super, wie der Gerätelautsprecher hörbar wird - dann noch mit Echo... Und über die Basswiedergabe braucht man auch nichts zu sagen.

Man muß aber nur die UI-Settings "Expert" finden...


Ich habe es ganz normal von der Seite Downloads (16 Feb) | ViPER's Audio runtergeladen und konnte es völlig problemlos (inkl. Treiber) installieren... Und die Version 2.3.3 scheint doch recht aktuell zu sein... Weiß gar nicht, warum der Install über CWM so oft erwähnt wird, das APK aus dem Link läuft ...

Gruß
P.
 
Wenn die Treiber Installiert sind geht auch der Google Play Link und die App wird dann auch aktualisiert vom Google Play.

Und du hast das erst mit dem Holly gefunden weil das nicht mit allen Geräten funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:42 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:

Aktuell ist auch 2.3.4.0

Die vom XDA ist 2.3.3.0
 
Neue Version zum flashen 2.3.4.0
 

Anhänge

  • viper4A_-Hol-U19.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 154
Hab Miui6 und naja.. Jetzt hängt mein Honor Holly nurnoch im Boot Screen...
 
Da wird wohl was inkompatibel sein oder es fehlt was, was in der Stock Firmware vorhanden ist.
Es werden Soundtreiber ausgetauscht die so wie es aussieht sich nicht mit dieser Firmware vertragen.

Das hier lief bei der B107 und jetzt auch B115 und im XDA wurde das bei der B105 angewandt.

Kommst du noch in die Recovery und hoffe du hast ein Backup gemacht.
Sonst steht wohl nur noch eine neu Installation an.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage hast du auch alle drei Zip´s geflasht oder nur das eine aus Post 5 das ist nur das Programm und neuere Version als in Post 1 das setzt aber immer noch die ersten zwei voraus.
 
Hatte kein Backup...

Ähm ich habe alle 3 geflashed.. 2 von oben und die Datei aus dem 5 Post.
 
OK so funktioniert das auch in der Stock Firmware
Einmal die Treiber dann die build.prop werden ein paar Zeilen hinzugefügt und als 3. die eigentliche App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.108
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.868
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten