Honor Holly - WIN-Sim kein mobiles Internet

E

Egil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe meiner Mutter im Mai ein Holly geschenkt. Sie hat nun eine WIN-Sim-Karte mit der allerdings das mobile Internet nicht funktioniert. APN wurde mehrfach eingestellt. Neueste Software ist installiert. Hat jemand eine Idee was man machen könnte?

Grüße
Egil
 
Hallo!
Ich hatte das selbe Problem. Habe meiner Mutter im September das Holly zum Geburtstag geschenkt und meine winSIM-Karte darin getestet.
Genau weiß ich auch nicht mehr wie ich das Problem behoben habe. Welche Firmware ist denn installiert? Auf dem Holly meiner Mutter war die 107 drauf und es kam auch kein OTA-Update. Auf der Homepage von Honor gibt es die 115 zum downloaden. Aktuell ist die 117. Die gibt es hier im Forum bei einem Mitglied in der Dropbox. Erst mit der 117 funktioniert das interne Roaming zwischen O2 und E-Plus vernünftig. Was hast du bei APN eingetragen? Internet.victorvox wäre richtig.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Simon G.
Simon G.
B
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Klexer
Klexer
P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.104
pallas314
P
Zurück
Oben Unten