Honor Note 8: Allgemeine Diskussion

Danke für den Tipp mit dem Gutschein. Habe mir es mal bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir schon mal Google Playstore, chrome, kontakte und kalendersync als ApK auf die Sd Karte gedownloaded.
Denke damit müsste mein Google Account voll nutzbar sein auf dem Note 8
Bin auf dem Empfang gespannt und ob man Ligtmanager nutzen kann.
 
Der WLAN Empfang im Vergleich zum Note 4 ist um einiges besser. Lte geht auch aber nur in der Stadt. Auf dem Land wo ich wohne wird lte nur im 800mhz Netz gesendet. Und so habe ich im Vergleich zum Note 4 jetzt halt nur edge. Aber egal dafür habe ich ja WLAN.
 
Warum nur edge ? Warum kein Umts ? Hspa?
 
Ist bei mir nicht ausgebaut. Hier gibt es nur 2G Netz war auch so mit meinen anderen Handys so außer bei den Handys die Lte konnten.
Telekom hat das Netz mit lte hier aus gebaut aber nur das 800MHZ was das Note 8 nicht kann.
 
Ok, wohne im Ballungsgebiet. bei mir ändert sich der Trackingstatus schon seit 2 Tagen nicht.hmm
 
23.11.2016 12:09 Neuhof-Dorfborn ...
Delivered.
23.11.2016 05:26 Neuhof-Dorfborn ...
Out for delivery.
23.11.2016 02:53 Neuhof-Dorfborn ...
At parcel delivery centre.
21.11.2016 17:39 AMSTERDAM (NL)
In transit.
17.11.2016 09:37 DPD data centre
Order information has been transmitted to DPD.
So sieht das DPD Protokoll bei mir aus waren auch vier Tage bis es von England zur Niederlande kam.
 
  • Danke
Reaktionen: weestewerickbin
Danke, bei mir ist es jetzt auch in Amsterdam. Und noch Erfahrungen gemacht ? Zufrieden ?
KOMMT DASdeutsche DPD Auto? Müsste an ein Depot liefern lassen
 
Ja bin sehr zufrieden.
Gute Sprachqualität
Hammer Verarbeitungsqualität
Sehr gutes Display
super Fingerabdruck Sensor
Und das beste ist die Akku Laufzeit.
Ja bei mir war es deutsches dpd.

Kumpel hat sich jetzt auch eins bestellt.
Das einige was mich etwas stört ist das die displayfolie die ich mir gekauft habe nicht perfekt das Display abdeckt. Aber das ist durch das abgerundete Display nicht anders möglich.
 
Meins kommt heute. Das ging ja dann sehr schnell. Genau 8 Tage.
 
Und wie ist es Steffen das gute Stück?
 
Erster Eindruck, tolles Gerät. Bei mir geht auch LTEE. Bei mir funktioniert folgendes nicht. Er findet keine Google Kontakte.
Alles probiert, geht leider nicht.
Bei manchen Anwendungen geht beim Benachrichtigten auswählen nur das Musikfeld. Habe mir dafür ein stummen Klingelton runtergeladen.
 
Ich habe die Google Kontakte synchronisieren Version 6.0-2302772 drauf.
Du musst in die Einstellungen und dort auf apps dann auf die Kontakte Anwendung Berechtigungen und dort vertrauen auswählen. und einen neustart machen. Danach auf die Telefon app und auf Kontakte gehen dort den Google Account aus wällen.
 
Habe ich alles so gemacht und probiert. Er hat bei Google alles uum Synchronisieren, aber keine Kontakte. Er hat als Standardkonto für meine Kontakte meine T Online Mail. Kann ich auch nicht ändern., er hat beimmGoogle synchronisieren als letzten Pinkt Personenbezogene Daten, aber keine Kontakte.
[doublepost=1480233135,1480232418][/doublepost]Konntest du u. b. Bei gmail abei Benachrichtigungston auf Klingeltöne, also auch auf stumm zugreifen ?
[doublepost=1480235950][/doublepost]Hab es hinbekommen. Hatte die Google sync 7. 1. Habe sie deinstalliert und eine 6 er Version genommen und es funzt.,
An die Grösse habe ich mich schon gewöhnt.
 
Erste Erfahrungen , Wlan Klasse keine Abbrüche, besserer Handyempfang als vom Note 4 . Supergerät
 
Ja das Gerät ist im einiges schneller als das Note und wie du sagst der Empfang ist der Hammer. Wenn du den Schrittzähler auf Deutsch haben willst musst du die Gesundheits app mit der aus der Seite ersetzen Huawei Gesundheit / Health App Download | HuaweiBlog
Wie meinst du das mit Gmail also ich bekomme alle benachrichtiungen. Hast du auch das neue Update schon drauf EDI-AL10C233B027 wenn du das hast weißt du was sich geändert hat. In den Einstellungen ist jetzt die Option Dual app da mehr habe ich auch nicht gefunden.
 
Ich wollte Benachrichtigungston auf stumm stellen und bei Gmail und Whatsapp bekomme ich bei der Tonauswahl,nur mein Musikverzeichnis und nicht die Option Klingeltöne. Deshalb habe ich mir einen stummen Klingelton runtergeladen
 
Habe wieder die Originalapp,installiert, hatte die Google Telefon App ausprobiert, habe aber auch da wieder die Original App genommen.
Kamera kann im 16:9 Format nur 10 MP, habe aber die Fotos als sehr gut wahr genommen.
Die Hülle, die mit dabei war, ist mir zu locker, hatte eine TPU Hülle von Amazon, die ist mir aber viel zu glatt.
Habe noch eine bestellt. Habe noch eine Mappe noch, wo die Vorderseite gelocht ist, die nehme ich nur beim Reisen.
Was ich merkwürdig finde, dass die Wetterapp meinen Standort falsch bestimmt, denn die Original Accuweather findet den Standort sofort.
Egal sind nur 15 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ist leider aber ein altbekannter Huawei/Honor-Fehler. Genauso wie die Probleme mit den Push-Benachrichitigungen; die bekommen es einfach nicht in den Griff. Eine falsche Kalenderwochenanzeige muss man auch akzeptieren.
 
DTS Sound mit Headset ist sehr gut, gerade eben den Fingersensor getestet, sehr schnell und sehr genau.
Hatte nur Probleme wieder auf keine Sperre zurückzuschalten, aber Google hilft.
Wenn die Kamera vom Honor 8 wäre, wäre es wohl das Tophandy.
aber für alle Normalfotografierer ausreichend.
Bin sehr zufrieden und behalte es.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
164
TheWho
T
lazymaster
  • lazymaster
Antworten
2
Aufrufe
237
lazymaster
lazymaster
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
0
Aufrufe
110
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten