Honor SE: Die beste Antwort auf das Apple iPhone SE bisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem ich euch heute bereits Googles Aprilscherze 2016 präsentieren durfte, möchte ich euch auch diesen weiteren - ziemlich guten - Joke hier nicht vorenthalten: Der Smartphone-Hersteller Honor hat auf seinem offiziellen Twitter-Account ein interessantes Bild eines Devices namens Honor SE hochgeladen. Honor ist das Tochterunternehmen des erfolgreichen Huawei-Konzerns aus China und hierzulande vor allem durch seine Preis-/Leistungs-Knaller wie das Honor 7 bekannt. Da manche Leute dem neuen Apple iPhone SE ja eine ganze Menge Sprengkraft zuschreiben und durch dieses womöglich gar eine Trendwende beim Phablet-Wahn für möglich halten, konnte man sich bei Honor den Scherz nicht verkneifen, ein 2,5 Zoll kleines Honor SE anzukündigen, gespickt mit der folgenden Überschrift: "Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt & bringen bald exklusiv nur auf vMall das brandneue Honor SE heraus." Wenn der Trend schon wieder Richtung kleineres Display tendiert, warum also nicht gleich richtig klein?! Ich bin mir sicher, das Honor SE würde bestimmt zahlreiche Käufer finden ... oder auch nicht.

Bildschirmfoto 2016-04-01 um 13.13.26.png
Pics: Honor / Twitter

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Marktgeschehen: Huawei legt den größten Jahreszuwachs seit sieben Geschäftsjahren vor - Android News
Honor 7 Premium Edition: Bald auch in Europa verfügbar - Android News
Honor Holly 2 Plus: Offiziell vorgestellt - Einsteigerphone mit starkem 4000 mAh Akku - Android News

Quellen:
Vielen Dank an avfreak für den Hinweis auf diese News.
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak, subventure6, Randall Flagg und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.211
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.845
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.206
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten