Honor V8: Preis und weitere Details aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Honor V8 wird am 10. Mai offiziell vorgestellt werden. Der Nachfolger des erfolgreichen Honor 7 tritt in ein paar ehrfurchtgebietende Fußstapfen, die es erst einmal zu füllen gilt - doch dessen dürfte sich der Hersteller durchaus bewusst sein: Genau wie beim Huawei P9 auch, wird das Honor V8 offenbar über eine Dual-Kamera auf der Rückseite verfügen, so berichten zumindest die Kollegen von Gizmochina. Diese zitieren zudem jüngste Meldungen aus der chinesischen Blogosphäre, nach denen das V8 auf den Codenamen "Knight" hören soll, über ein 5,5 Zoll FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel) verfügt, einen HiSilicon Kirin 950 Octa-Core SoC an Bord hat, zusammen mit 4 GB RAM, einer 8 Megapixel Frontkamera, einem 3000 mAh Akku und einem USB Type-C Port. Es soll demnach auch eine spezielle Damen-Version des Honor V8 geben, die auf die Bezeichnung Honor 8i hören soll.

Bei diesem Modell soll man auch die Kamereeinheit bewegen können - doch dazu gibt es noch in keiner Weise eine offizielle Bestätigung. Allerdings hatte auch das 2015er Modell weltweit auf Platz 3 rangierende Marke Huawei steht, sollte man sich an dieser Stelle vermutlich nicht all zu große Sorgen machen. Honor wird auch 2016 ordentlich auftrumpfen können.

s_3a2a738787514a7097bbdc9e930819db.jpg
Pics: Honor / KKJ.cn / gizmochina.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor V8: Offizieller Teaser kündigt Vorstellung am 10. Mai an
Honor 7 Premium Edition: Bald auch in Europa verfügbar
Honor 5X: Ab 4. Februar in Deutschland erhältlich

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Patman75 und i5Steve
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.505
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.972
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.129
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten