Honor V9 (8 pro) - Playstore startet nicht

L

Leomie

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

habe mir in China ein Honor V9 gekauft und den Playstore als APK gesaugt bzw. über Hiapp. In beiden Fällen poppt der Store nur kurz auf und wechselt sofort wieder. Cache gelöscht, ohne Erfolg. Komme von der Xiaomi-Fraktion und dachte, mit Honor und Emui 5 bist gleich international ohne Probleme. Pustekuchen.... Store startet ums Verrecken nicht...

Emui-Version: DUK-AL20C00B173

Hat wer nen Tip, was ich machen kann?

Danke Euch vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ho, Danke. Aber des klappt nicht. GMS bricht Installation ab. Hab schon apk mit google Diensten gesaugt, auch erfolglos. Der Playstore lädt dann ins unendliche...

Hat wer noch eine Idee?
 
Hallo,

hast Du eine SD-Karte im Handy? Evtl. muss sie neu formatiert werden. Ich hatte dieses Phänomen einmal mit einem Huawei P7.

Klingt jetzt vielleicht nicht so nachvollziehbar, ist evtl. ein Versuch wert. Bei mir lag's damals daran ....
 
Hallo, nee keine SD-Karte im Slot, auch noch keine SIM drin. Leider habe ich es noch nicht geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
650
nickelbine
N
V
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten