Honor V9 bzw. Honor 8 Pro: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

das neue Honor V9 wird Ende des Monats verfügbar sein, die Ausstattung ist definitiv nicht mehr Mittelklasse sondern muss sich auch vor den Flaggschiffen nicht mehr verstecken. Das Gerät gibt es, selbst wenn man Importkosten dazurechnet, zu einem durchaus fairen Preis.
Honor V9: Das erste Flaggschiff des Jahres?

MfG Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und taiman23
Gerüchten zu Folge soll es D ja als Honor 8 Plus erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Wäre sehr schön wenn es zeitnah in Europa releast werden würde - zu einem guten Preis ;)
Alleine schon um HTC zu zeigen wie man Geräte verkauft. Da sollen sie sich mal ihre HTC U Modelle dagegen anschauen - vor allen Dingen den Preis der U Serie !
Honor und Huawei zeigen was preislich möglich ist !
 
hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch gewartet und nicht das honor 8 gekauft. Naja mal abwarten, obs den Weg nach Europa findet..
 
Das V9/8 Plus gefällt mir verdammt! Hoffentlich kommt es nach Europa, bitte Honor.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Schon jemand was neues? Akkulaufzeit wäre echt interessant....
 
Das V9 wird vorraussichtlich am 5.April nach Deutschland kommen.
Dann wird sicherlich mehr über dieses Gerät gesprochen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: edlover und chrissi77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, burner8 und chrissi77
Ich habe den Titel aktualisiert ;)
 
Kommt mit EMUI 5.1, wird wohl dann nicht mehr für das Honor 8 kommen oder?
 
Honor 8 Pro kommt morgen, bin dann in Berlin live dabei und mache ein paar Fotos vom Gerät :D
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Und wenn es geht den Preis versuchen zu bekommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hat leider kein Double Tap 2 wake. Hat mit Techloup (Video oben) bestätigt
 
Leite,

Seid ihr sicher, dass es das Honor V9 wird? Sieht für mich eher wie ein Honor Magic aus im Teaser.

img_20170404_21565234svm.png
 
Sicher nicht aber ich denke zu 90% wird es das Honor 8 Pro. Allein das Bild mit den 3 Farben/Kometen sagt das schon aus und der Relais in Russland.
 
So es ist das 8 Pro und es kostet 549€.
 
Schon ein großer Batzen Geld wenn man Mal drüber nachdenkt, das hat für mich auch nichts mehr mit Budget Phone zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: seidla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
843
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.044
daylie
D
Zurück
Oben Unten