Honor-Weihnachtsfrage: Die fünf besten Antworten gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das junge Unternehmen Honor, seines Zeichen offizielle Tochter des derzeit extrem erfolgreichen Huawei-Konzerns, hat mit dem Honor 7 vor kurzem ein überaus interessantes neues Device mit vielen coolen Features zu einem ansprechenden Preis von rund 350 Euro vorgestellt. Mein Redakteurskollege Peter hat sich dieses schicke 5,2 Zoll Gerät letzten Monat im Rahmen einer Review ausführlich angeschaut und seine Eindrücke in Wort, Bild und Video festgehalten. Das Hands-On-Video habe ich euch entsprechend unter dem News-Text verlinkt. Warum ich euch das eigentlich alles erzähle?! Nun, dazu kommen wir jetzt: Wir haben eine Mail von Huawei bekommen, dass sie gerne bei uns im Forum eine kleine Umfrage durchführen würden. Dabei geht es um das Honor 7 und dessen spezielle Features und wie sie euch gefallen - bzw. gefallen könnten, falls ihr solch ein Smartphone selbst hättet.

Deshalb stellt Huawei euch folgende Frage:
Wenn du ein Honor 7 zu Weihnachten bekommen würdest, was würdest du damit als Erstes tun?

"Auspacken" oder "Einschalten" sind jetzt nicht unbedingt die Antworten, die gesucht sind. Es soll schon darum gehen, welche der besonderen technischen Fähigkeiten dieses neuen Modells ihr als erste erproben würdet. Falls euch dazu nicht direkt etwas einfällt, schaut euch doch unser Hands-On-Video an oder lest euch durch unsere Review. Eure Antworten könnt ihr zwischen heute (11.12.) und dem 15.12. im unten verlinkten Diskussionsthread einreichen. Diese werden dann von Huawei gesichtet - und fünf Gewinner ausgewählt. Deren Antworten werden auch prämiert, nämlich mit einem Honor Geschenkebeutel. Die Bekanntgabe hierzu erfolgt am 16.12. im Diskussionsthread. Was genau in dem Beutel drin ist, das weiß selbst ich nicht, kann es also deshalb auch beim besten Willen nicht verraten. Wenn ihr noch mehr zum Honor 7 erfahren wollt, oder es vielleicht sogar jemandem zu Weihnachten schenken wollt, dann schaut doch einfach einmal im offiziellen Huawei & Honor Store vorbei. Aber zuerst: Auf den Diskussionsthread klicken und an der Umfrage teilnehmen!

honor-7.jpg
Pics: Huawei


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor 7 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 7 im Hands-On: Grundsolide Mittelklasse mit gleich 2 guten Kameras [Review] - Android News
Honor 5X: Full-HD-Phablet mit Snapdragon SoC im Alugehäuse - Android News
(Huawei) Honor Enjoy 5: Budget 5-Zoller mit 4.000mAh Akku - Android News

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, PINTY, JustDroidIt und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.129
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.346
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.310
JSt225
J
Zurück
Oben Unten