Honor X5 starten bei defekter anschalttaste

B

berndfischer

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier.bei meinen Honor X5 ist der anschaltknopf an der Seite ,(unterhalb der laut leise wippe)defekt.
bekomme ich das Handy irgenwie anders an??Oder wo bekomme ich ein ersatzteil (kabel mit anschalter und den beiden lautstärkre tasten)?
Danke Bernd
 
War der Defekt selbstverschuldet? Falls nein und es ist ein Hardwaredefekt, wieso das Handy nicht als Garantiefall reparieren lassen?

Da das Handy noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist, gehe ich davon aus, dass du noch Garantie hast. :winki:
 
Leider ist das handy beim runterfallen doof gelandet.auf eine kante und der schalter war hinüber. Deshalb auch die Frage nach einen flexkabel mit schalter.
 
Was ist dem mit dem Schalter? Ist er ins Gehäuse "gesunken" und lässt sich deswegen nicht mehr bedienen? Das hatte ich nach einem Sturz. Bei mir hat es geholfen dem Handy mit dem Display nach unten und leicht Richtung Schalter angekantet ein paar mal auf dem Rücken zu "klopfen" [emoji28]
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.893
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten