Horizon Go auf Amazon Fire TV Stick

M

Moglie1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Und zwar weiß jemand ob Horizon Go auf dem Fire Tv Stick vernünftig läuft? Die Suche ( auch über Google ) ergab leider kein befriedigendes Ergebnis. Das einzige was ich dazu finden konnte war leider schon relativ alt und da hieß es, dass es zwar Läuft, aber nur eingeschränkt. Es ist wohl kein wirkliches Vollbild möglich und es wird oben ein Balken oder so eingeblendet. Weiß jemand ob es mittlerweile vernünftig läuft?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Schönen Abend

Moglie1980
 
Hallo,

habe zwar nicht den Stick sondern die Box und es lief dort reibungslos. Leider war nach einem Update das Bild verzehrt. Habe mich bis jetzt aber nicht weiter drum gekümmert. Von daher kann es sein das es wieder richtig läuft.

GreeTz

Oldi
 
Hallo,

danke schon mal für die Antwort. Hoffe das es noch jemanden hier gibt, der mir weiter helfen kann.

Grüße
 
Die aktuelle Version ist immer noch verzerrt auf dem fire TV.

Aber gegen diese Verzerrungen gibt es ja Abhilfe namens einer App "Set Orientation".

Einfach dort auf Querformat umschalten und fertig.
 

Anhänge

  • setorientation.apk
    113,1 KB · Aufrufe: 1.304
Hallo,

danke für die Info. Benutzt du den Stick oder die Box?

Grüße
 
Er hat alle Amazon Geräte :biggrin:, hat dir aber im Stick Bereich geantwortet.... Daraus folgt?
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Alles klar, dann weiß ich bescheid.:thumbsup:

Danke
 
Wie bekommt Ihr das Navigieren mit der Fernbedienung hin ? Oder nutzt ihr eine Maus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ohne die geht kaum etwas.
 
Ohne fp geht auch jeweils mit dem App
 
Michael_Gediga schrieb:
Ohne fp geht auch jeweils mit dem App
Nicht falsch verstehen, weiß nur leider nicht was du Meinst

Nathaniel9 schrieb:

Das mit der Maus ist an sich nicht das Problem, laufe momentan auf der Shield und da besitzt der Controller eine Maus Funktion. Ist nur nicht ganz das was ich gerne hätte :D .

Ob es dafür ein Kodi Plugin gibt, weißt du nicht zufällig oder ?
 
Hmm, eigentlich braucht man nur einen entsprechenden EPG Scraper, um ein ähnliches Ergebnis wie in der App zu erreichen.
 
Das bedeutet es wäre moglich ? Zumindest sollte doch so über SPMC eine weitaus angenehmere Navigation möglich sein oder ?
 
Mit dem App für den fire stick kannst du auch im Horizon go app navigieren
 
Man braucht nur die App "mouse toggle for fire tv" sonst nichts. Es ist zwar alles verzerrt im Menü, aber Bild ist dann normal. Funktioniert einwandfrei
 
In dem Fall ist dann der Stream verzerrt. Also entweder Menü, oder Stamm verzerrt. Beides korrekt dargestellt funktioniert nicht
 
  • Danke
Reaktionen: leroy3905pppp
Ist bei mir genauso. Habe alle Einstellungen probiert. Wenn ich in der SetOrientation auf Landscape gehe, ist das Horizon Menu ok, aber das Live-TV-Bild sehr breit und sehr schmal..... Kann oif nur bestätigen. Danke für den Post, hat mir witerhin bei der Fehlersuche viel Mühe erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Bitte keine Voll- und/oder Direktzitate verwenden - dafür ist Antwortbutton

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.622
Appl1
A
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
176
Haselhorster
H
F
Antworten
1
Aufrufe
394
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten