Horizontal nur mit internet?

S

SamsungGS2

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
ich bin hier neu im forum und entschuldige mich jetzt schon
wenn dieser thread in das falsche forum gepostet wurde :rolleyes2:
Zu meinem Problem ich habe das Samsung Galaxy S2 und alles funktioniert einwandfrei doch es gibt ein problem ich habe mir das programm gameboid runtergeladen und die spiele funktionieren auch aber der bildschirm ist klein habe schon alles bei den einstellungen im programm versucht........
Es wird nur größer wenn man eine internetverbindung hat die ich aber leider nicht ( keine flat) habe . Das Problem tritt aber auch auf wenn ich irgendwas horizontal anzeigen möchte das geht ohne internet irgendwie nicht :confused2:
Ist das normal oder kann man daran was ändern?
Freue mich auf antworten!
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten