Host-Adapter

Hallo Nasi,

ich habe meine Finepix HS10 per USB mal angestöpselt. Die Kamera geht sofort in den USB-Modus, Der Archos will aber leider nichts von der Kamera wissen...
 
ich habe mir jetzt das nokia kabel geholt, usb stick leuchtet wird aber nicht erkannt. hat da jemand eine idee?
 
Tach,

ich habe mir - weil ich keinen Kabeladapter wollte - dieses Teil besorgt:

InLine USB KABEL USB 1.X, 31600: Amazon.de: Computer & Zubehör

41drBMorfwL._SL500_AA240_.jpg


Ein schlichter kleiner Stecker. Klappt, wenn auch nicht mir jedem Stick.

VG, Bernd
 
Alles, was den A-Stecker hat, sollte funktionieren.
 
Myxin schrieb:
kennt jemand eine Quelle außer den Shop von Archos, die einen passenden USB Host Adapter anbietet? Es handelt sich ja um einen Micro USB Stecker Typ A, den bekommt man nicht überall (mitgeliefert ist ein Adapter "micro USB Typ B" auf "USB Typ A").

Hallo!
Entschuldigt meine Inkompetenz, aber was ist mit dem USB-Host-Adapter vom Archos-Shop selbst?
Ist der da nur zu teuer, oder nicht sonderlich gut kompatibel?!
 
Der ist zu teuer, zu dick und die Lieferung dauert ewig!

Außerdem ist es doch wohl blöd, noch ein zusätzliches Kabel zu haben.

Nimm einen der beiden kleinen Adapter, die oben gepostet wurden.
 
hmm...ja die wären irgendwie besser :--/

hatte nur grad 25% rabatt bei archos selbst und habe das kabel gleich mitbestellt...

solange es funktionell alles erfüllt und in sachen handhabung nicht zu umständlich ist verzichte ich vorerst auf den adapter

mal schauen...
danke!
 

Ähnliche Themen

DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
5
Aufrufe
2.016
imagomundi
I
T
Antworten
17
Aufrufe
7.530
muebu
M
Zurück
Oben Unten