Host-eintrag

C

Chillum

Neues Mitglied
0
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hi Leute ich bin neu hier und würde gerne um Hilfe bitten.
Ich möchte von einen Freund die HP Besuchen aber dafür brauche ich den host Eintrag den habe ich auch gemacht unter etc.. Aber wenn ich dann die Seite auf rufe geht es nicht. Vielen Dank im Vorraus:)
 
Hm, wieso willst du an der hosts rumschrauben um eine Homepage zu besuchen?

Du hast root und die datei unter /system/etc/hosts angepasst?

Grüße
 
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja wie kann ich denn die HP Besuchen auf mein PC mußte ich ja auch denn Eintrag machen und deswegen frage ich ja hier weil ich nicht weiß, wie ich das machen soll mfg Jörg
PS jo root habe ich habe es auch angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, aber so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört, sorry.

Um eine externe Homepage aufrufen zu können ist ein entsprechender DNS Eintrag beim Hoster / Provider / Dienstanbieter notwendig, nicht aber eine Änderung der host-Datei.

Was soll das für ein ominöser Eintrag sein?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten