host europe serververbindung - Probleme

M

macCharlie

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wir haben unsere Mails über host europe laufen. Die Einrichtung auf dem Mac oder auf einem windoof Rechner mit dem host europe Server geht einwandfrei.
wpXX.webpack.hosteurope.de

Wenn ich alle Angaben auf dem Stein erledigt habe und die Verbindung testen möchte kommt folgende Meldung:
Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden.
Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß, Charlie
 
schon mit K9 versucht?
 
öhhh,,,,, K9 ?????
:o

ok., mail app aus dem market.

ich möchte aber die Stein - eigenen Apps, Firmenkalender und Firmenkontakte verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
k9mail - Project Hosting on Google Code

die 2.1er email-app hat leider so ihre macken, aber auch im bekanntenkreis mit unterschiedlichsten (firmen)hostern hat K9 bislang sehr gut funktioniert
 
Danke, aber mir geht es in Hauptsache um unseren Firmenkalender und die Kontaktdaten.

Gruß, Charlie
 
K9 installiert, Verbindung klappt, hilft mir aber die Kontakte und den Kalender betreffend nicht wirklich weiter.

Gruß, Charlie
 
läuft auf hosteurope ein exchange-server von euch? wenn ja, K9 hat so seine probleme mit exchange >2003, wo *eigentlich* die android 2.1 standard email app besser funktionieren *sollte*.

gib mal bitte an, was genau du in die settings einträgst (K9 und standard email app), vllt. können wir dann helfen

p.s. die gesamte non-gmail-emailproblematik ist schon peinlich, hab das mal auf nem iphone/ipod touch probiert, da funktioniert das perfekt... behalte trotzdem meinen stein :D
 
Ich habe meine Mail-Accounts ebenfalls bei HE, bei mir hat die Einrichtung auf Anhieb geklappt. Habe Original-Anwendungen, kein K9.

Post mal bitte Deine Einstellungen beim Einrichten, ist vielleicht nur ein kleiner Fehler bei den Konto-Einstellungen?
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
1.442
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten