Hotfix für die XWLA4

Die vom Hotfix ^^ - mangels offizieller Meldungen von Samsung: ^^
 
Die Glaubwürdigkeit untermauert Samsung kräftig mit dem zugesagten LauwarmFix zum letzten WE.
 
Wer hat das denn zugesagt? Das war eine nicht mit Quellen belegte, angebliche (und mit Rechtschreibfehlern behaftete) Aussage eines angeblichen Mitarbeiters auf irgendeiner Seite.
 
Hast Du Gegenteiliges?

[Die Edit]
Selbst das Schweigen, Aussitzen und die dann eben nicht vorhandene Informationspoltik sind genauso wenig zuträglich.
 
Harper schrieb:
Hast Du Gegenteiliges?

[Die Edit]
Selbst das Schweigen, Aussitzen und die dann eben nicht vorhandene Informationspoltik sind genauso wenig zuträglich.

Weil es überhaupt kein Problem mit der 2.3.6 gibt!!!
Ich habe kein Problem und die große "Mehrheit" auch nicht! Hab in Bekanntenkreis für drei Leute die 2.3.6 geflasht und keiner hat Probleme!

Es wird also kein Hotfix geben, wo kein Problem kann auch nix gefixt werden!

Jetzt fragst du sicherlich: Warum wurde das Update zurückgezogen?
Bestimmt weil in ein paar Wochen das Update auf ICS kommt und Samsung will sich dann um die Update-Probleme kümmern und nicht 2 mal innerhalb von 4-6 Wochen.
Es ist leider so, dass bei Update immer einiges schief Läuft und bei Android besonders gerne!;)

Ich wette in 2-4 Wochen haben wir wieder ein Thread, nach dem Motto: "Probleme und Reboots nach ICS-Update"!;)

Gruß
 
hanesbanes schrieb:
Ich wette in 2-4 Wochen haben wir wieder ein Thread, nach dem Motto: "Probleme und Reboots nach ICS-Update"!;)

Gruß



exakt so dreht sich IMHO die Firmware/OS Welt :D
Selbes Schema, anderes OS : Windows 8 :D




MFG
 
hanesbanes schrieb:
Weil es überhaupt kein Problem mit der 2.3.6 gibt!!!
Ich habe kein Problem und die große "Mehrheit" auch nicht! Hab in Bekanntenkreis für drei Leute die 2.3.6 geflasht und keiner hat Probleme!

Und nur weil 3 Leute (die große Mehrheit!) das Problem (noch) nicht hat, existiert das Problem nicht. Und danach richtet sich Samsung.
jep! :lol:

hanesbanes schrieb:
... wo kein Problem kann auch nix gefixt werden!
Dann hat Samsung in seiner Antwortmail an mich gelogen?

hanesbanes schrieb:
Jetzt fragst du sicherlich: Warum wurde das Update zurückgezogen?
Nein.

hanesbanes schrieb:
....und Samsung will sich dann um die Update-Probleme kümmern und nicht 2 mal innerhalb von 4-6 Wochen.
Quelle?

hanesbanes schrieb:
Es ist leider so, dass bei Update immer einiges schief Läuft und bei Android besonders gerne!;)
Klar, so wir hier und wo anders darüber diskutiert wird, ist das zur vernachlässigen. :thumbup:
 
@Harper

Deine respaktablen Ausführungen in allen Ehren, jedoch liegt es wohl unbestreitbar in der Natur der Dinge, dass eben jene, welche z.B. keine Probleme mit einer FW haben, sich exakt deswegen auch nicht in einem Forum registrieren, um dort "Hausfrauen Hilfe" zu ersuchen. ;)

Oder gehts Du persönlich den reversen Weg und postest täglich alles, was dir problemfrei von der Hand ging (Duschen, WC, Schuhe anziehen, Krawatte binden,Straße überqueren, usw. ...) ?:D

/OT Modus off




MfG


Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Dann darf ich aber nicht behaupten, dass die Mehrheit keine Probleme hat, wenn die Situation so ist, wie Du sagt, dass sich nicht alle hier melden.
Es gibt andere Foren und Blogs, wo das Problem ebenfalls diskutiert wird.
Meine Frau hat das Problem ebenfalls. Muss Sie, wie du trefflich feststellst, sich hier mitmachen? Nein. Da ich sie informiere.
Aber dadurch wird reduziert sich das Problem doch nicht nur auf mich?
Also kann ich nicht ebenfalls unbelegt behaupten, dass die Mehrheit kein Problem hat, oder?
Einige hier berichten davon, keine Reboots zu haben - und ooooops! Dann doch?
Bei dem einen eher, bei dem anderen später und auch häufiger.

Richtig - OT=Off.
Sowas hilft uns nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es Probleme mit der aktuellen Firmware (die nicht ohne Grund momentan nicht angeboten wird) und zwar auch in jenen Ländern, die die Firmware bereits haben. Und wenig überraschend sieht Samsung keinen Handlungsbedarf.
 
hanesbanes schrieb:
Weil es überhaupt kein Problem mit der 2.3.6 gibt!!!
Ich habe kein Problem und die große "Mehrheit" auch nicht! Hab in Bekanntenkreis für drei Leute die 2.3.6 geflasht und keiner hat Probleme!

Es wird also kein Hotfix geben, wo kein Problem kann auch nix gefixt werden!

Jetzt fragst du sicherlich: Warum wurde das Update zurückgezogen?
Bestimmt weil in ein paar Wochen das Update auf ICS kommt und Samsung will sich dann um die Update-Probleme kümmern und nicht 2 mal innerhalb von 4-6 Wochen.
Es ist leider so, dass bei Update immer einiges schief Läuft und bei Android besonders gerne!;)

Ich wette in 2-4 Wochen haben wir wieder ein Thread, nach dem Motto: "Probleme und Reboots nach ICS-Update"!;)

Gruß

Absolut korrekt!

Ich habe auch das Update gleich gefahren und bisher nicht ein einziges Problem gehabt.

Und wenn ICS ausgerollt wird, geht das Gejammere wieder von vorne los. Kein GPS, dauernd reboot, Display nach Update zersprungen, Akku abgeraucht, Handy verloren, ins Wasser gefallen, im Klo versenkt und das alles, wegen einem Update auf ICS :smile:

Und bis Ende März werden wir auch kein Update ICS bekommen, da verwette ich meinen Ar**h drauf. Auch wenn hier viele Fakemeldungen auftauchen, von Wichtigtuern und Allwissenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut euch nicht zu früh! Ich hatte nach dem Flashen der 2.3.6. auch fast 14 Tage keinen einzigen Reboot. Dann ging es auf einmal los, ohne dass irgendwelche Änderungen an den Einstellungen oder Apps vorgenommen wurden.
 
Dauerposter was war deine Basis für die 2.3.6er DBT ?
 
2.3.4 (ki4 / dbt)

Kein Root, keine Customroms, quasi jungfräuliches SGS2.
 
Ich habe mir heute auch die firmware drauf gespielt. Mal schauen ob meins auch rebootet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Inzwischen sollte es auch dem Letzten deutlich geworden sein; 2.3.6 läuft stab.; Wenn der Akkustand passt!
Eventuelle Überlegungen und Rückschlüsse sind ohne Gewähr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
czerny schrieb:
Inzwischen sollte es auch dem Letzten deutlich geworden sein; 2.3.6 läuft stab.; Wenn der Akkustand passt!

Das erkläre mir bitte mal:bored:
 
czerny schrieb:
Inzwischen sollte es auch dem Letzten deutlich geworden sein; 2.3.6 läuft stab.; Wenn der Akkustand passt!

Nö. Ich habe den Erweiterungsakku von Samsung mit dem zug. Deckel.
Also sind die Akkus als Ursache auszuschließen.

Aber ich bin gespannt auf die Erläuterung.
 
Cybeth schrieb:
Und wenn ICS ausgerollt wird, geht das Gejammere wieder von vorne los. Kein GPS, dauernd reboot, Display nach Update zersprungen, Akku abgeraucht, Handy verloren, ins Wasser gefallen, im Klo versenkt und das alles, wegen einem Update auf ICS :smile:
Was hat das mit den Problemen von 2.36 zu tun? Wenn du keine hast, dann freu dich. Hier jammert auch keiner, sondern hier werden Erfahrungen ausgetauscht über das Reboot Problem!
 
  • Danke
Reaktionen: Harper

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.838
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten