Hotfix für die XWLA4

czerny schrieb:
Inzwischen sollte es auch dem Letzten deutlich geworden sein; 2.3.6 läuft stab.; Wenn der Akkustand passt!
Eventuelle Überlegungen und Rückschlüsse sind ohne Gewähr. ;)

Du meinst sicherlich, daß das SGSII immer dann rebootet wenn der Akku voll - fast voll, leer oder fast leer ist :D Dieses Phänomen konnte ich auch beobachten. Der Rückschluss wäre dann, den Akku nicht zu benutzen weil dann gibt es auch keinen Reboot :thumbup:
 
Aber was hat das mit dem Akku selbst zu tun?
 
Dauerposter schrieb:
Freut euch nicht zu früh! Ich hatte nach dem Flashen der 2.3.6. auch fast 14 Tage keinen einzigen Reboot. Dann ging es auf einmal los, ohne dass irgendwelche Änderungen an den Einstellungen oder Apps vorgenommen wurden.
So erging es mir auch, 14 Tage ohne Reboots und dann ging es los, ohne jegliche Änderungen am Telefon, auch keine neuen Apps installiert.

Jetzt habe ich meine (hauptsächlichen morgendlichen) Reboots, aber immerhin geht trotzdem der Wecker.

Dann geb ich die PIN ein und muss zudem nach jedem Reboot wieder die Leiste der Anwendungen unten in der Leiste bearbeiten, da dort bei jedem Neubooten die Verlinkung auf Email rausfliegt.
 
So jetzt habe ich auch reboot gehabt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe dass Update gleich beim erscheinen aufgespielt und keinerlei Probleme gehabt. Vor dem Update hatte ich ab und an reboots, seit dem Update ist dass Thema erledigt.
Keine Flash, nix. Alles original :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Russkij schrieb:
So jetzt habe ich auch reboot gehabt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Solange es bei 1-2 bleibt und nicht regelmäßig passiert, würde ich mir noch nicht so den Kopf machen...
Evtl. spielt Samsung ja auch gerne mal kleine HotFixes im Hintergrund per OTA ein und die verlangen nach der Installation im Hintergrund, dann einen Reboot, den "der Gerät" dann ungefragt durchführt?
(Wie man es von Windows ka kennt) :biggrin:
 
Evtl. spielt Samsung ja auch gerne mal kleine HotFixes im Hintergrund per OTA ein
...halte ich persönlich für nen Hox, ebenso wie den ominösen "Hotfix" ;)
 
Das nennt man Gleichberechtigung.... Wenn Mitarbeiter Hoaxe verbreiten dürfen, dann darf ich das auch... :flapper:

Kommen wir nun also zu den Verschwörungstheorien.... :scared::scared:
 
@ BigBug ...zeig mir den Hotfix .,..^^

"mehr sog i neda :) #



MfG

Nightly
 
Eben dessen!
Also ich hab einen.... Siyah & LPB :-D

Hast du noch keinen? :laugh:
Ok, verkaufe Hotfix für 10,-€ :scared:
 
hallo.
hab 2.3.6 drauf,seitdem hält mein akku max 8 std.
vorher mit 2.3.4 hatte er 16 std gehalten mit allem was ich vorher anhatte zb.wlan,inet ect...
gibt es auch dafür ein hotfix?ausserdem braucht er seit update 5std zum laden bis 100 orotzent vorher nur 2!alles original über handy und nicht geflasht

lg
 
Hey, ich habe hier einen Interessanten Beitrag entdeckt, wo es heißt, das evtl ein Update erschienen sei für Android 2.3.6.

Die Probleme sind laut Beschreibung behoben worden!

Es ist auch nur 29MB groß, also eine sinnvolle Größe für ein Hotfix oder?

Samsung Galaxy S2

:tongue:
 
Nope, kommt nix bei Kies...
 
Kommt laut Artikel wohl erst für E-Plus.
 
Das ist kein Hotfix, sondern die ganz normale 2.3.6 XWLA4 für das SGS2 mit E-Plus Branding. Wurde bereits hier besprochen. Und da wurde überhaupt nichts an der PDA Datei verändert, es ist die gleiche wie auch im Branding freien 2.3.6 XWLA4.

Und die Firmware wurde am 23.02 bereits veröffentlicht, big-screen ist da nicht sehr kompetent bei der News Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo
twixter schrieb:
Das ist kein Hotfix, sondern die ganz normale 2.3.6 XWLA4 für das SGS2 mit E-Plus Branding. Wurde bereits hier besprochen. Und da wurde überhaupt nichts an der PDA Datei verändert, es ist die gleiche wie auch im Branding freien 2.3.6 XWLA4.

Und die Firmware wurde am 23.02 bereits veröffentlicht, big-screen ist da nicht sehr kompetent bei der News Meldung.

okay danke, also heißt es wohl weiter abwarten... na ja, ist ja nichts neues :tongue:
 
??
Wenn Kies nichts anbietet, gibts auch nichts!
Oder sehe ich das falsch? ;-)
 
Denke, wenn es was neues zu dem Hotfix gibt, ist es hier zu finden.

Da braucht man nicht nen extra Thread. -close-
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.809
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.906
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten