Hotkeys auf Note 3?

T

tucsonchild

Gast
Hallo zusammen,

bin ja immer noch auf dem Note 3, weil es mir einfach passt. Meine Angetraute hat das Note 4 und da kann man in den Tastatureinstellungen sowas wie Hotkeys einrichten.

Als Beispiel hat sie ihre Signatur unter der 2 gespeichert. Wenn sie irgendwo lange die 2 drückt spuckt die Tastatur den kompletten Text raus. Das kann das Note 3 aber noch nicht, oder habe ich das übersehen?

Ich habe die Samsung Tastatur in Benutzung da mir die ganzen alternativen Tastaturen immer wieder vom Layout nicht gefallen haben oder andauernd Werbung zu sehen war.
 
Keiner ne Idee?
 
Kenne das Note 3 nicht, aber wenn es das gibt, solltest Du in den Tastatureinstellungen so etwas ähnliches wie "Text Shortcuts" haben
Screenshot_20161107-030835.png
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
317
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
113
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
392
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten