Hotmail auf dem sgs?

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Heey ich habe eine frage : wie kann ich mit dem sgs mein hotmail konto verwalten? mit der standard app bekomm ichs nicht hin xD
 
Nur über die Website, da Hotmail in der kostenlosen Variante kein POP3 oder IMAP bietet.
Auf der Hotmail Website wirst du auf die mobile Version weitergeleitet.
 
Oder du benutzt denn skyfire Browser, damit kannst du auch die normale Seite voll hotmail öffnen. Kannst in der Einstellung auch einstellen welche Seite er öffnen Soll.Mobile oder Windows Seite.
LG
 
Moin,
vielleicht meint er ja auch, wie er seine hotmail-Emails auf das SGS bekommt?
(PC-Google-Mail-Einstellungen-Konten und Import...)
 
Wenn's nur um das abrufen der Emails geht, lass die doch von Googlemail abholen. Mach ich auch so.
 
Hi Leute,

habe auch ´ne kleine Frage zum Thema Galaxy I9000 und Hotmail. Habe über die vorinstallierte eMail-App des Samsungs ein Hotmail-Konto angelegt (also halt mit den Daten meines bestehenden Accounts). Damit kann ich nun Mails senden und empfangen / abrufen, jedoch nur zu Hause über Wlan. Unterwegs über HDSPA o.ä. bekomme ich immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Woran kann das liegen?

Greetz, Tom
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.583
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.814
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Frank64
F
Zurück
Oben Unten