Hotmail/imap/push

S

stoni69

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo zusammen.

Bei meinem neuen Galaxy S7 mit Android 6.0.1 habe ich meine eMail Konten mit imap eingerichtet.
Bei jedem Konto kann ich die Abrufeinstellungen auf "Automatisch/Push" einstellen, nur beim Hotmail Konto wird mir "manuell" und die vorgegeben Zeitintervalle angeboten.
Wie kann ich bei Hotmail bei den Abrufeinstellungen auch Push einstellen?
mfg stoni69
 
Gar nicht. Hotmail (Outlook) unterstützt das nur bei einigen Mail-Clients (z.Bsp. Aquamail) und vor allem der eigenen App.
 
  • Danke
Reaktionen: stoni69
Komisch, auf meinem Galaxy S5 mit Android 6.0.1 hatte ich auch die Standard eMail App benutzt und da konnte ich das noch auswählen.
Also muß ich jetzt den intervall auf mindestens 15 Minuten einstellen um auf dem Laufenden zu bleiben oder halt manuell abrufen.
 
...oder eine andere Mail-App nehmen. So toll ist die Stock-App wirklich nicht...
 
Aquamail (kostet etwas als Vollversion) oder Bluemail (kostenlos).
 
Wieso denn als IMAP einbinden?
 
Wieso nicht? Dann ist alles gleich aufgeräumt...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.317
maik005
maik005
X
Antworten
3
Aufrufe
794
AVTR84
AVTR84
S
Antworten
4
Aufrufe
2.659
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten