Hotmail Konto auf Note 4 einrichten

N

Nalan

Neues Mitglied
0
hallo,
hatte bisher einen galaxy s4. damals habe ich mein hotmail konto über microsoft exchange einrichten können. inklusiver aller bestehender ordner, die ich bei hotmail manuel eingerichtet hatte.
nun habe ich ein note 4. wollte wie damals über microsoft exchange mein hotmail konto hinzufügen. klappt hinten und vorne nicht.
als exchange server adresse habe ich "m.hotmail.com" eingegen, domäne/benutzername meine email adresse und natürlich ssl aktiviert. als fehlermeldung erscheint "authentifizierung fehlgeschlagen". hat einer eine lösung? eine email app möchte ich nicht installieren
 
Hallo Nalan,

Du könntest es mal über die app MyKnox probieren. Ich hätte gerne wieder Knox, wie auf dem Note 3. Leider scheitert es daran, dass jetzt für die Einrichtung ein exchange Konto benötigt wird, das ich nicht habe.

Beste Grüße

Nick
 
vielen dank für den tipp, aber die app gibt es nicht für das note 4.
hast du noch eine andere idee
 
ohhh... hab ich nun doch gefunden....
möchte aber gerne über microsoft exchange synch die hotmail adresse einrichten.... hierzu brauche ich eine Lösung
 
da muss ich passen ;-)
 
letztes Jahr hat es mit dem Galaxy S4 problemlos geklappt....
trotzdem vielen Dank
 
Servus!


Gibts hier was Neues?

Hatte 'Windows Live Hotmail PUSH mail' installiert, aber die App funktioniert auf meinem Note 4 nicht richtig. Die Gerätespezifischen Bewertungen sind sich da auch ziemlich einig.
Der Posteingang wird zwar angezeigt, aber die Mails nicht, es wird nur eine weiße Seite angezeigt. Die Werbung am unteren Rand geht natürlich.
Das Pushen funktioniert nur ab uns zu mal.


Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.280
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
422
Franz47
F
J
Antworten
0
Aufrufe
827
j0hnMandrake
J
Zurück
Oben Unten