Hotmail Synchronisation nach dem herstellen der Werkseinstellung nicht mehr möglich.

T

Tobi-85

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,

ich habe wie man erahnen kann ein Problem mit der Synchronisation des Hotmail Kontos.

Ich habe vor kurzem eines der Systemupdates aufgespielt und hatte daraufhin das Problem das ich nahe zu immer einen Ladebilschirm zu sehen bekam wenn ich zurück zum Desktop wollte.

Im Internet fand ich dann einen Tipp bei dem man das Handy einfach auf die Werkseinstellung zurücksetzen soll. Und siehe da, alles war wieder in Ordnung. Zumindest dachte ich das :rolleyes2:

Ich habe vor dem zurücksetzen meine Kontaktdaten via Hotmail gesichert, auch erfolgreich. Aber beim wiederherstellen habe ich nun das Problem das sich das Hotmail konnte nicht mehr synchronisieren lässt. Ich bekomme immer die Meldung "Bei der Synchronisation treten derzeit Probleme auf. Sie wird in kürze fortgesetzt."

Leider ist dem aber nicht so :smile:

Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Ich habe das Konto auch bereits gelöscht und neu eingerichtet, jedoch ohne Erfolg.
 
Hallo nochmal,

die Hotmail Synchronisation funktionierte urplötzlich wieder. Hier scheinen wohl schwerwiegende Fehler seitens Hotmail vorhanden gewesen zu sein.

Dadurch ist mir aber nun folgendes aufgefallen. Ich sagte ja das mein ursprüngliches Problem der ständige Ladebildschirm gewesen ist, welcher nach dem wiederherstellen der Werkseinstellung behoben war. Dieser Fehler war nur behoben weil die Kontakte nicht synchronisiert wurden.

Hat hier jemand einen Tipp für mich? Es ist wirklich nervig wenn man ständig 5 Sekunden warten muss um auf den Desktop zurückzukehren.
 
So, ich habe den Fehler nun selbst gefunden.

Das Hotmail Konto war auch für die Ladezeiten beim zurückkehren zum Desktop verantwortlich.

Ich habe meine Kontakte nun über ein G-Mail Konto synchronisiert und der Fehler war sofort weg.

Sprich es scheint hier eine Inkompatibilität zwischen Hotmail und HTC Sense oder Android generell vorzuliegen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.814
seldo
S
V
Antworten
5
Aufrufe
1.877
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten