Hotmail wird zu Outlook (Nutzbare Hotmail APK Version hier)

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Heute gab es für alle Hotmailnutzer ein erschreckendes Update.
installiert man dieses Update kann man Hotmail NICHT mehr nutzen.
Startet man ein Hotmail kann man nur ein Link anklicken und die Outlookapp downloaden. Die Hotmailapp selbst kann man dann nicht nutzen.

Außer man läd das Upgrade nicht runder oder installiert sich eine alte Version und schaltet automatische Updates aus.

Die Nachteile von Outlook kann jeder in den Bewertungen im Playstore nachlesen.

Aufgrund dessen werde ich eine Version hier bereitstellen die noch als Hotmail nutzbar ist. Da ich jede Nacht eine automatische Sicherung aller Aps mit TB mache ist dies die aktuelleste noch nutzbare Version.


Hier die Beschreibung falls einer nicht wissen sollte falls das ist.

Hier der Link zur Version im Playstore (NICHT DOWNLOADEN!!!)
klick mich
Hier der Link zur Outlook Version (NICHT DOWNLOADEN!!!)
Klick mich



Eine Nutzbare Version ist im Anhang 1x als Zip und 1x APK.
 

Anhänge

  • com.hotmail.Z7-e459754d197423fde4ba8a53fc80fe57.apk.gz
    2,5 MB · Aufrufe: 438
  • com.hotmail.Z7-e459754d197423fde4ba8a53fc80fe57.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 459
  • com.hotmail.Z7-e459754d197423fde4ba8a53fc80fe57.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 1.056
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Jay und Anonym6x6
Dankeschön :) genau das habe ich gesucht. Die Outlook App ist ja mal wortwörtlich für den Arsch! Wie kann man als Unternehmen nur seine Kunden derart verärgern. Ich werde es wohl nie verstehen :-\

Gesendet von meinem PMP5570C mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann mich dem nur anschließen.

Bin bei dem Versuch, die liebgewonnene hotmail-app aus dem Playstore vorhin für mein neues Smartphone zu laden und zu starten, herb enttäuscht worden.

Danke für die Bereitstellung der alten apk, sie läuft wunderbar.
 
Warum überhaupt eine APP?
Ich nutze mein Hotmail-Konto mit der Mail-APP und POP3.
Da können die Updaten, was sie wollen und alles bleibt gut...
 
Thosch2602 schrieb:
Warum überhaupt eine APP?
Ich nutze mein Hotmail-Konto mit der Mail-APP und POP3.
...
Warum überhaupt POP3, wenn man auch auf allen(?) Androiden auch Push per Exchange ActiveSync einrichten kann? Dann werden auch geich der Kalender und die Kontakte mitgesynct.

Einrichtung geht immer manuell und der einzutragende Server ist m.hotmail.com, der Nutzername die vollständige Email-Adresse hinter dem Backslash.

Die auszuwählende Kontenart nennt sich bei Samsung "Microsoft Exchange ActiveSync", bei Motorola "Corporate Sync" und bei Sony "Geschäftlich" und funktioniert bei allem M$-Mailadressen.
 
ganz einfach, weil da bereits meine Firmenadresse drüber läuft :)
 
Heute wurde warum auch immer die App geupdatet.

Die alte Version deinstallieren und dann diese hier erneut runderladen und installieren und alles ist wieder beim alten
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Danke für die version. Meine ging nicht mehr und ist immer nach ein paar Stunden deaktiviert mit dem Hinweis des Updates auf Outlook.

Hoffe die hält stand :)

Edit: leider nach einer Nacht auch wieder deaktiviert.

hat jemand eine Idee wie man die alte Hotmail App dauerhaft nutzen kann?

Edit 2:

Ich denke ich habe selbst eine Lösung gefunden die App dauehaft zu nutzen. Nutze das S7 und habe dort die Rechte der App geändert. Zusätzlich müssen automatische App Updates im Google Play Store ausgeschaltet sein. Zumindest läuft die App solange wie ewig nicht.
APP Rechte die ich ausgeschaltet habe sind: Telefon und Kalender

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gefreut....

Sobald das Handy geladen wird deaktiert sich die App wieder und verweist auf die aktuellste Outlook App. Gleiches passiert auch bei Benutzung einer alten Outlook App.

Kann man das irgendwie fixen, so dass ein Aufladen des Handys die App Deaktivierung nicht auslöst?

Möchte die alte Hotmail App (oder zur Not auch eine alte Outlook App aus 2014) benutzen. Die aktuelle Outlook App ist unbrauchbar
 
Also bei mir läuft die apk Nachwievor. Habe nur Updates im Playstore deaktiviert. Allerdings laufen bei mir seit einem Jahr nur 2 Konten. Die anderen beiden können die Mails nicht abrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: John Jay
Die App aus dem Ausgangspost? Bei mir leider das beschriebene Problem. Hoffe jemand hat eine Idee

Edit:

Bin ein Trollo....in meinem Google Play Konto war ein Haken bei automatischen Updates gesetzt, wo immer geupdatet wurde wenn das Handy ans Ladegerät angeschlossen wurde oder per USB an PC.

Jetzt geht es endlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
327
martinfd
martinfd
P
Antworten
3
Aufrufe
322
swa00
swa00
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
596
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten