Hotspot deaktiviert während Telefonat?

P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,

also ich habe den Hotspot an meinem DHD an und bekomme ein Telefonat rein. Während des Telefonates sind aber keine Webseiten mehr erreichbar also Hotspot deaktiviert. Symbol ist unverändert zu sehen.

Kann ich das mit einer Einstellung ändern?

Gruß pacone
 
Nein das denke ich nicht, das dies geht.
 
Mmhh dann nützt mir das nichts. Bevor ich jetzt versuche das Tethering am MAC hinzubekommen... Wie sieht es denn da aus? Funktioniert das während eines Telefonats?
Danke für die schnelle Antwort.

Gruesse p

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich glaube es hat nichts mit dem System zu tun am Computer. Gehst du über EDGE oder 3G/HSDPA ins Internet?
Meines Wissens nach kann man wenn man EDGE hat nur Telefonieren oder ins Internet, da es den gleichen Standard benutz, anders glaube ich wenn du im 3G bist, da das eine andere Technologie ist könnte es funktionieren das Telefonieren und gleichzeitig Internet funktioniert, aber bitte berichtig mich wenn ich da flasch liege! Und oder beide Dienste gehen über ein Adapter und es geht nut eins!
 
@Povver: Ich meine das du da recht hast. Solange er nur per GPRS/Edge im Netz ist kann er nicht beides gleichzeitig. Im UMTS/HSDPA sollte es eigentlich klappen.
 
Ich bin natürlich über HSDPA im Netz geht trotzdem nicht. Komisch.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das ist normal,
eine bestehende Datenverbindung wird immer währrend einem Telefonat unterbrochen.
 
Ist das nicht provider abhängig?
 
Nein, nicht das ich wüsste.

Aber lasse mich gern verbessern.
 
Ich dachte nur das es so ähnlich ist wie z.b. Anklopfen bei manchen geht und bei manchen nicht. Bei simyo z.b. Geht das Anklopfen nicht. War nur eine Vermutung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.565
kleo-patra
K
N
Antworten
8
Aufrufe
1.136
Nrii
N
S
Antworten
8
Aufrufe
1.610
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten