Hotspot Widget, speziell für Xperia Active!

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hallo Active-Freunde!

Es gibt ja das sehr gute Hotspot Widget von Harald Müller im Market (gratis).

Leider paßt das Toggle Design nicht zu den originalen Active-Toggles, daher hab ich kurzerhand (haha, sagen wir, die letzten 3 Tage... ;)) das Widget umgebaut und vom Design her an unser Active angepaßt.

Und so sieht das dann aus:

attachment.php
attachment.php


Modifizierte APK im Anhang.
 

Anhänge

  • screenshot_2012-02-17_1815.png
    screenshot_2012-02-17_1815.png
    25,9 KB · Aufrufe: 1.788
  • screenshot_2012-02-17_1815_1.png
    screenshot_2012-02-17_1815_1.png
    26,9 KB · Aufrufe: 1.586
  • signed_at.mysandbox.android.hotspotwidget-3-1.2.apk
    117,4 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: Sprinter_HH
Hi Benz-Driver!

Habe gerade dein Widget gefunden, das genau das tut was ich möchte! Besonders dein Icon-Design finde ich spitze, das fügt sich perfekt ein! :)

Allerdings habe ich ein Xperia Pro mit einer 854x480er Auflösung. Die Icongröße passt daher bei mir nicht. Dazu kommt noch, dass wenn ich das Widget installiere überhaupt nicht die von dir eingefügten Icons da sind, sondern ein hellgraues Standard-Wifi-Symbol...

Kanns sein, dass die angehängte apk nicht die Endversion ist?
Und könntest du vielleicht deine Icons hier einfügen, dass ich sie vergrößert für meine Auflösung wieder in die apk einbauen kann?

mfg Georg


edit: habe mich inzwischen ein bisschen mit den Grafiken in der apk gespielt, bekomme das widget aber nicht wieder zum laufen. Sowohl mit APK-Manager/APK-Multi-Tools als auch mit APK Edit verweigert mein Android die Installation meiner veränderten apk. (gerootet habe ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Widget für die LED als Taschenlampe das genau so aussieht wie dir originalen Widgets von SE?
 
@trashmaster

Sorry, ich hab's nur für die Auflösung vom Xperia Active geändert. Deswegen bekommst Du noch die normale Grafik angezeigt, weil bei Dir die Grafiken verwendet werden, die in drawable-hdpi liegen.

andia78 schrieb:
Gibt es ein Widget für die LED als Taschenlampe das genau so aussieht wie dir originalen Widgets von SE?


Ja. Ist von Rablex (xda):
 

Anhänge

  • XperiaLED_rablexMod6.apk
    196,1 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: andia78

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.558
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.846
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.539
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten