Hotspot wie aktivieren?

S

Spear689

Neues Mitglied
0
hi leute,

hoffe ihr könnt mir helfen..

also ich möchte mit meinem ace einen hotspot aufmachen, damit ich unterwegs mobiles internet auch auf meinem ipod habe.

jetzt werde ich nicht ganz schlau daraus wie ich das anstellen kann und außerdem frage ich mich ob das zusätzliche kosten verursachen kann:unsure:

ich hab den o2 blue 100 vertrag, also auch eine datenflat, falls das jemandem weiterhilft:unsure:
 
Hi,

nein, es verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobiler Hotspot (oder ähnlich)
 
  • Danke
Reaktionen: Spear689
vielen dank, das ging ja wie gewohnt sehr schnell hier:thumbup:
 
Kein Problem.

So als kleiner Tipp noch dazu: Am Besten den Namen des WLANs ändern (also nicht bei "AndroidAP" belassen) und ein sicheres Passwort mit WPA2-Verschlüsselung wählen (geht dann alles im Pop-Up, das dann im Menü erscheint). Damit können sich nicht auch noch Fremde in dein WLAN einloggen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spear689

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
2.303
nugu
N
Zurück
Oben Unten