Hotspot WLAN "Einstellung merken" zurücksetzen

M

Mona

Neues Mitglied
0
Hallo community,

Ich sitze im ICE und möchte das WLAN nutzen.

Ich habe mich im Hotspot WiFionICE angemeldet. Dann ist eine Seite aufgeblobbt wo ich bestätigen musste das ich dem Netzwerk vertraue. Ich habe leider überlesen das dort steht "ich vertraue NICHT" und der haken war bei Einstellung merken gesetzt.

Also jedes mal wenn ich ins WiFi will, blobbt das Fenster auf und schließt gleich wieder weil es die Einstellung "nicht vertrauen" noch kennt.

Ich hab das WLAN WiFionICE schon mehrmals gelöscht, ohne Erfolg. Ich hab keine Idee wo ich die Einstellung rückgängig machen kann.

Hab nen Xperia z3
Android 6.0.1
 
Hi,

Ich vermute das sich dein Browser da gemeldet hat und dir die Vertrauensfrage gestellt hat.
Setz mal deinen Browser zurück, bzw. Browser Verlauf Cookies u. Ä.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.814
Anz
Anz
W
Antworten
4
Aufrufe
350
wolau
W
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
370
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten