Hotspot / WLAN Problem

K

Kerrat

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich beruflich viel unterwegs bin nutze ich mit meinem Laptop einen Internetstick zum surfen.

Jetzt möchte ich aber auch gern mit meinem Handy über den Internetstick via WLAN ins Internet. Da Ad-Hoc Verbindungen mit nicht gerooteten Andriod Handys nicht kompatibel sind hab ich mir Connectify heruntergeladen und damit ein WLAN erstellt.
Ich komme mit meinem Xperia Neo in das WLAN rein und habe auch eine Internetverbindung allerdings fliege ich nach 10-20 sek. wieder aus dem WLAN raus. Dann habe ich es mit einem anderen Programm versucht, nämlich Virtual Router. Da habe bleibe ich zwar im WLAN, aber das Internet unterbricht auch wieder nach so ca 20sek. immer wieder.

Kennt sich jemand mit diesen Problemen aus oder kann mir eine andere Methode nennen wie ich über WLAN mit meinem Neo ins Internet komme?

MfG :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.890
msternie
msternie
Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.448
Booma69
Booma69
K
Antworten
7
Aufrufe
1.642
krolio
K
Zurück
Oben Unten