[How-To] 2.1 Update mit / ohne Root für Einsteiger

Auch zum Entpacken dieser Datei empfehle ich WinRAR :D
 
Muss aber gleich wech... wo es grad so spannend wird *'&%&'*?&%$§
 
he_stheone64 schrieb:
grummel - zitiere:

Du kannst erst einmal versuchen auf 2.01 zurück zu flashen mit dieser SBF

Downloads - SBF Files - 2.0.1 DACH FULL SBF

FULL - NICHT SERVICE

EDIT: Ausnahmsweise war ich mal schneller :D

I know, abe der Link geht nicht. Oder muss ich den Mirror 1 oder versuchen? Der normale download ist sofort vorbei und hat 0KB.
Versuche jetzt die and-developers.com
 
Nein, versuche die Mirrors, das ist die einzige Datei, die du willst.
 
und gepackt!
 
Thyrus, warum schickt du ihn wieder auf 2.0 ?
 
Auch die entpackt er nicht.... warum ging das vorhin mit der 2.1? War da ein Programm integriert?
Danke für Win Rar, werde ich jetzt probieren und hoffen das die Batterie noch hält.
 
weil die direkt eine FULL sbf vom motorola server ist! die ist die verlaesslichste!
 
sw update in progress...oh man, was hätte ich ohne Euch nur gemacht.. Danke!!
Hoffe das klappt
 
nun mit welchem file?
 
Das klappt.
 
hihi nun schaeen wir mojo, ob deine 2.0.1 oder meine 2.0 zum erfolg fuerht. ich sage meine oder deine sind der erfolg :) denn die recovery ist gecrasht, und die ist bei 2.0.1 und 2.0 identisch :)
 
  • Danke
Reaktionen: MatSpeed
Danke für alles Kollegen. RSD sagt 'pass', Display ist schwarz aber oben rechts leuchtet es rot. Kann ich nun starten?
 
ROT??!? battery LOW?!! wo mach mal n bild?!
 
Starten?
Oben rechts Rot = wenig Akku.
RSD mit Pass heisst eingentlich, dass bereits geflashed wurde.

Wenn das so ist, Kabel abziehen und neustarten

EDIT: Oder das Teil durch Akku rausnehmen ausschalten,
Akku wieder rein, und erstmal (ohne es anzuschalten) an der Steckdose laden lassen.
 
aber wieso starten?! das MS startet sich doch selber neu nach nem flash?!

RSD schickt ein REBOOT command
 
Ich habe soeben erfolgreich auf 2.1-VF-034 geupdated mittels FULL, Recovery-Flash und 2.0-update.zip-root :)

Danke für die ausführliche Anleitung!
Ich versuche jetzt erstmal mein Titanium-Backup zurückzuspielen...
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Huch, im ersten Moment dachte ich, die Nachricht käme von MatSpeed.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.549
martin_austria
M
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.581
-FuFu-
-FuFu-
Koelli91
Antworten
1
Aufrufe
4.349
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten