[How-to] Apps2Ext Android 2.3 (CM7/Miui)

die ext2 wird jetzt in der OR auch beim Scandisk erkannt,

Wie bekomme ich nun die ausgelagerten Programme wieder in Partition.
Da die ja nicht auf der SD Fat ausgelagert waren sonder auf der Ext2 kann ich sie ja nicht ins Telefon verschieben. oder?
 
Mit ner Linux-Live-CD alles rüberkopieren und dann die richtigen Rechte draufsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Psionman
Da das mit den Rechten schon beim Kopieren Schwierigkeiten macht (jedenfalls mir), habe ich in meinem Googleaccount alle APPs die ich noch wollte zur Installation angeklickt.
Jetzt liegt der Stein da und Google installiert alle Programme für mich :thumbsup:
 
hab gpartet runtergeladen und auf eine CD gebrannt, wenn ich als/bootquelle das dvd laufwerk auswähle, bootet trotzdem vista :( weiß jemand wo mein problem liegt?

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.555
martin_austria
M
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.588
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
24
Aufrufe
28.826
wonderwoman
wonderwoman
Zurück
Oben Unten