[How-To] Auflösung der Cam bearbeiten

suche immernoch nen video wo man vorher nachher sehen kann^^ will wissen ob sich der aufwand lohnt =)
 
wozu ist die bandbreite da
 
Das geht auch nciht mit cyagon mod
 
wie siehts mit CM7 aus ?
da sieht die build.prop anderst aus und die OR bietet die möglichkeit nur für froyo mods :)
 
Hallo kann mir jemand helfen, ich finde die zeilen in der datei einfach nicht. Habe derzeit die mui 2.x.x drauf, und bin genau den anforderungen gefolgt.
 
bei Custom Roms sind die einträge nicht in der build.prop...
man kann die qualli aber trotzdem hochsetzten, indem man in der /system/etc/media_profiles.xml rumspielt...
aber welche werte man wo ändert, muß man selbst testen
 
Okay, vielen dank, dann werde ich mal bisschen rumspielen. Wie kann ich den feststellen ob sich jetzt was veraendert hat?
 
bilder/videos machen und vergleichen ^^
 
Ok :D dachte es gibt noch ne andere variante
 
Gibt es den nicht ein script oder so dafuer?
 
nöp, aber wichtig sind nur die erste hälfte der Datei glaub ich ^^
weiter unten sind einzelne profile oder sowas gewesen, ich hab da auch schon lange nicht mehr reingeschaut, und nen wirklich großen unterschied gibt es am ende auch nicht
 
Hmm naja hab da jetzt mal ziemlich oft rumprobiert, aber keine ahnung wie und was ich ueberhaupt veraendern soll. Kann nicht zufaellig jemand schnell ne schon bearbeitete datei hochladen? Oder gibts irgendwo ein screenshoot? Habe wirklich alles versucht, jedoch konnte ich es manchmal nicht mal booten...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.551
martin_austria
M
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.583
-FuFu-
-FuFu-
Koelli91
Antworten
1
Aufrufe
4.352
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten