[How to] backup and restore S3

V

Vic_

Neues Mitglied
3
HOW TO MAKE A BACKUP AND RESTORE IT

also ich schreibe heute ein kleines Tut da ich mit meinem S3 lange probleme hate mit dem restore und hoffe einigen von euch mit meinen Erfahrungen Hilfe zu verschaffen.

Vorraussetzungen:
Root-Rechte
ClockworkMod Manager

Backup:
das Backup ist ganz einfach und hat bei mir gut funktioniert

1.Öffnet ClockworkMod Manager

2.Dann gebt ihr dem manager Root-Rechte

3.Jetzt geht ihr auf Backup und gebt einen Backup Namen ein

4.Das Handy fängt jetzt an alle Systemdaten runterzurattern einfach warten bis das Handy wieder an ist

5. Das Backup ist nun geschehen und unter sdcard/clockworkmod/backup zu finden oder wenn ihr es auf die Speicherkarte habt extsdcard/clockworkermod/backup


Restore:
das was bei mir garnicht gefunzt hat

1. Habe ich mein Handy komplett gewiped nach diesem Tut hier

2.danach wie in dem Tut schon gesagt müsst ihr ohne neustart das Backup laden

3. das macht ihr einfach unter backup and restore

4. dann geht ihr auf restore wählt euer backup aus

5. jetzt rattert es wieder aber danach ist euer backup drauf und das handy geht wieder


die anleitung ist hoff ich idiotensicher genug bei fragen schreibt mir denn ich hätte so eine anleitung gebraucht :)
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, sleimy79 und Nekromonga

Ähnliche Themen

craP_cillA
Antworten
0
Aufrufe
4.262
craP_cillA
craP_cillA
E
Antworten
9
Aufrufe
15.745
SaschaKH
SaschaKH
Sakaschi
  • Sakaschi
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
25.051
Borkse
B
Zurück
Oben Unten