[HOW TO] Benachrichtigungs-LEDs (BLN Mod)

dann muss ichs mal mit der nightrom probieren...
mit der liquid rom, xxlso baseband und thor kernel klappts nämlich nicht..also bei mir auf jeden fal nicht. rom startet dann nicht, bleibt beim boot logo hängen

N7000
 
Die Slimbean ist auch zu empfehlen....Schleichwerbung ;)
 
Oder hast du mal versucht die Rom evtl 2x zu Flaschen?
 
Gibts vllt ne aktueller zip datei?

bei mir klappts immernoch nicht, obwohl ich jetzt die xxlsa firmware und den neuesten cm 10.1 thor kernel drauf habe -.-*

edit: mit welcher rom klappts denn bei dir *hosenscheisser*^ ?
 
Du hättest vor der 10.1 cm keine cm drauf?
 
weiss ich jetzt nicht :S
hab vorher ein paar tw jb roms ausprobiert, dann wieder auf cm10.1 gewechselt.
anfangs slim bean, dann zu liquidsmooth gewechselt (auch cm10.1).
 
Ha, frag mich mal was ich vor der Nightmare hatte.... Öööööö Alzheimer lässt grüßen! Den unwichtigen kram wird halt schnell vergessen.
Ich hatte auch schon Selim, Team Union, rocket, und min noch 15 andere...etwas.
Also wenn du von einer nicht cm kommt kann es derbe Probleme geben... Ich hab mir hierzu neun script zum cleanen der kerneldaten zugelegt, den gezip dann gleich neun neuen Kernel drauf und dann reboot in recovery, blos vorher kein Neustart logischerweise weise...dann ist der weg für die cm geebnet für dat cm Zeugs ne ;)

Ich war mal so naiv, sodass ich über Odin wieder mein system Flaschen konnte.... ;D aber zum Glück einfacher zu rooten als dieser HTC kram....
 
ganz ehrlich, keine ahnung was das mit meinem problem zu tun hat xD
also ich habe erst ne tw mit xxlsa geflasht, dann nightmare 2.3, und zuletzt liquidsmooth jb. dazu den neuesten thor kernel v0.36.9.
dann recovery neugestartet und die bln mod zip geflasht, was aber dazu führt, das ich beim boot logo festhänge..und das immer.
beim flashen einer neuen rom mache ich immer einen full wipe, dazu format preload/ format system...müsste doch eig. reichen :S

ich will unbedingt diesen mod -.-*
mit welcher rom läuft denn nun dieser mod?
oder anders gefragt, gibts andere kernels, mit denen der mod läuft?
 
Für was eigentlich das BLN.zip ?
CM10.1 (irgendein darauf basierendes ROM) + Thor-Kernel v0.36.9, dann brauchst Du nur noch die entsprechende BLN-App, mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
O-M-G o.O
vielen dank!
und ich mach mich die ganze zeit mit der zip. datei verrückt!

edit:
gut,habe jetzt gelesen, dass es bei den meisten nur bei verpassten anrufen blinkt.
ich werde immer zugetextet per sms oder whatsapp ^^
ich muss es mal ausprobieren, trotzdem danke. das ist besser als gar nichts ;)

edit:
sms klappt wunderbar :)
whatsapp auch :D
und sobald ich einmal das display an hatte, blinkt es nicht mehr. genau wie ichs haben will! top :D
 
Zuletzt bearbeitet:
son mist, jetzt habe ich das BLN Mod über cwm installiert und jetzt bleibt das in der Boot schleife zeigt nur android und das wars.
Habe folgendes Drauf Slimbeam Rom offiziel 3
weiss jemand rat.

Gruß papa
 
Soviel ich weis funktioniert es nur über cm und einem Thor kernel.
BLM funzt mega, macht was es soll und das blinken alleine reicht auf dem Note.
Hab cm 10.1 mit einem thor kernel.
 
Das BLNMod.ZIP ist/war für Android 2.3.6 oder 4.0.4, nicht für aktuelle JB ROMs. Könnte man mal dichtmachen ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und beafraid
Also die Nightmare V3.2 Android 4.2.2 scheint doch unter JB zu laufen... :)
 
Wie meinen ? Dafür hast Du das ZIP von Seite 1 genutzt ???
 
eigentlich nicht, hab den Thir Kernel auf meine cm 10.1 geflasht, das ist richtig.
Den BLN hab ich aus dem Playstore als APK geholt, der steuert den schon auf dem Kernel integrierten MoD. Da musst durch mit dem Entwickler Auseinander setzten dicker ;)
Und auf meiner 4.2.2 läuft super!
 
Ok, nochmal.

ICH habe geschrieben, dass der Thread/die Methode veraltet ist und geschlossen werden könnte. DU hast dann irgendwas von wegen "... läuft doch unter JB" geschrieben. Deshalb meine Nachfrage, ansonsten ist mir das hier echt egal, nutze selbst kein BLN und habe weiter oben bereits für die Allgemeinheit erklärt, wie es unter JB mit BLN funktioniert. Hier geht/ging es nämlich um ein ZIP für BLN über CWM-R.
 
Okay, hast gewonnen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Bei Kickstarter habe ich mal was Interessantes Entdeckt.
Idee finde ich klasse, aber müsste auch richtig umgesetzt werden, also das BT nur an geht, wenn ein Signal gesendet wird ;) Wenn unser Note BT4.0 hätte wäre es egal. Aber BT3.0 verbraucht glaube ich zuviel Strom ? Keine Ahnung was BT3.0 so wegnuckelt *G*

Embrace.png

EMBRACE+, a smart piece of wearable technology by Paul & Rudy — Kickstarter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: revodream
Hallo zusammen!
zurzeit versuche ich die Benachrichtigungen über die Softkeys(heißen die so?) zum laufen zu bringen. Versucht hab ich es zuerst mit ButtonLED([APP][ROOT][1.6+] ButtonLED v1.6 (05/05/13) - xda-developers) aber weder Auto Location noch die manuelle suche hat was funktionierendes erbracht :(.
Dann habe ich mein Glück mit BLN versucht. Dazu hab ich dann erstmal den thor-kernel-jb-v0.36.13 geflasht da der ja BLN-Support hat. Dann noch die App BLN Control aus dem Market geholt und nur um festzustellen das auch das nicht funktioniert :(


Vielleicht kann jemand von euch mir helfen?:thumbsup:
Hier noch kurz was ich auf meinem Note am laufen haben:
ParanoidAndroid 3.56 (ist Android 4.2.2)
Kernel wie oben erwähnt Thor

P.s. NoLed würde ich gerne meiden.

Gruß Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
B
Antworten
2
Aufrufe
2.095
bangsti
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.142
Jo63
J
Zurück
Oben Unten