[HOW TO] Benachrichtigungs-LEDs (BLN Mod)

Das mit ButtonLED habe ich auch schon versucht, aber kann den passenden Pfad auch nicht finden...
Vielleicht meldet sich jemand bei dem es geht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: AndroNote
Mmh bekomme auch nicht den richtigen Pfad eingestellt bzw. finde ihn nicht! :confused2:
Schade.

Evtl. weiß Chrack wo sich der blöde "brightness" -pfad der Softbuttons befindet in der sys!?!?!
 
Schon jemand den MOD auf Stock Rom geflasht bzw ist das überhaupt möglich? - natürlich ROOT und CWM
 
Dürfte Nicht gehen, Thor istd er einzige Kernel der BLN kann, und Thor ist im Gegensatz zu Philz kein Modifizierter Stock Kernel, sondern komplett anderst.

Ich denke die Chance auf Stock Rom mit BLN ist zwischen verschwindend klein und Unmöglich
 
  • Danke
Reaktionen: revodream
Hab die ewige Kernel-Problematik satt gehabt und da Thor auch nicht mehr so gut klappt wie früher bin ich auch umgestiegen.

"DynamicNotifications" ist echt super und macht auch das was es soll. Und um ja keine Action zu übershen hab ich mir noch CallFlash! Flash alert on Calls, SMS & Instant Messaging apps gegönnt. Da übersieht man nix mehr ;)

PS: Akkuverbrauch und so ist absolut perfekt und besser als wie mit jedem BLN-Kernel...
 
  • Danke
Reaktionen: revodream
Funktioniert mit der App auch Blink-LED?
 
Mit BLN und Thor Kernel ja, alle Anderen Benachrichtungs - Arten laufen über Darstellungen auf dem Display ab
 
  • Danke
Reaktionen: revodream
Schade :-((

Danke für eure Mühe :thumbup:
 
Das stimmt, aber geht ja etwas vom Thema (BLN) weg. Da kann ich ja gleich ASOPA mit integriertem HALO 2 anführen ;)
 
Ok aber HALO hat ja nichts mit Benachrichtigung zu tun wenn das Handy im Standby ist...

Aber Grundsätzlich hast du recht bezüglich BLN. Das geht dann also nur mit dem Thor Kernel? Der der so buggy ist...? ;)
 
Genau.
 
Hallo!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer app, die meine hardware buttons als led anzeige ersetzt! Habe ein gerootetes Handy, da dies sicher Voraussetzung sein wird...
Hat schon wer solch eine app in verwendung?
Bzw. Gibt's sowas überhaupt?
 
Als Stand Alone APP - Nein, der Kernel muss das mit machen. Du brauchst einen BLN Kernel, den gibt es je nach Gerät, allerdings nur in Alten Versionen da er nicht weiter Entwickelt wird, die letzten Versionen laufen auch nicht mehr so toll.

Aktuell gibt es keine mir Bekannte Thor Alternative die läuft
 
Danke für die Antwort...
Das heißt in dieser Form wird nix mehr kommen... schade, ich dachte mir das es vl. Eine app Lösung geben würde :/
 
Die APP kann nicht auf die Softkeys zugreifen da die Kernfunktionen davon im Kernel liegen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

In bestimmten Custom Roms gibt es allerdings mit HALO eine würdige Alternative
 
Ich verstehe, schade! Möchte auch momentan mein stabil laufendes system nicht tauschen...
Danke für die Antwort!
 
Eventuell kannst du mal NoLed aus dem Store testen, da wird ein "Punkt" auf dem Display angezeigt wenn Benachrichtigungen vorliegen, Ich weiß allerdings nicht wie es sich auf die Akkulaufzeit auswirkt, habe es noch nicht getestet
 
Danke für den Tipp!
Ich könnte mir gut vorstellen, das sich das negativ auf den akku auswirkt...
Vl. Werde ich mal diese app testen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
B
Antworten
2
Aufrufe
2.094
bangsti
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.142
Jo63
J
Zurück
Oben Unten