[How-To] Browser-Lag Fix und FLAC-Support

Doch hab eigentlich alles per Root Explorer geaendert. Komm nur noch in die System Recovery. :-( Und ADB findet kein Device.

Hilft evtl ein Wipe?
 
Probiers doch aus ;)
Aber auf ADB dürfte das eigentlich keinen Einfluss haben...
 
@Srim

beim ersten reboot isses bei mir auch hängen geblieben... allerdings beim android-logo...
komplett ausschalten und wieder einschalten hat dann geholfen... :)
 
Mit adbrecovery (Suchfunktion) klappt's auch wieder mit adb im Recovery ;)
 
Jau danke, hab ich auch schon gefunden. Update.zip geladen und nu versuch ich noch die Backup Datein zu kopieren. Sagt sich so einfach. ;o)
 
Meine Fresse sieht das Scrollen ohne AA hässlich aus. :eek: Aber was soll's? Wenigstens flüssig jetzt.
 
szallah schrieb:
@Srim

beim ersten reboot isses bei mir auch hängen geblieben... allerdings beim android-logo...
komplett ausschalten und wieder einschalten hat dann geholfen... :)

hing das richtig, oder hat das einfach ewig gebootet?

das wäre nämlich eigentlich normal, dasses beim ersten reboot so 3-5 minuten dauert...
 
ninjafox schrieb:
hing das richtig, oder hat das einfach ewig gebootet?

das wäre nämlich eigentlich normal, dasses beim ersten reboot so 3-5 minuten dauert...

Ne da ging gar nix mehr. Hab jetzt die ADBRecovery.zip geladen und per ADB nochmal die Dateien kopiert und die Rechte verteilt. (Hatte per FTP die Daten auf die SD kopiert und da gabs wohl einen Fehler - die Dateigrößen war komplett anders)

Nun läufts gott sei dank wieder. Da fällt mir glatt ein Meilenstein vom Herzen. :D
 
Bertolus schrieb:
Meine Fresse sieht das Scrollen ohne AA hässlich aus. :eek: Aber was soll's? Wenigstens flüssig jetzt.
Könnte mal einer von euch mal ein Video uppen?
 
Probiers doch einfach aus auf nem Video siehts man nicht so gut. Also mich störts weniger denn sobald das Bild steht also nach dem scrollen oder zoomen isses ja wieder normal
 
Hi Leute,
ich hab mich jetzt auch getraut und das MS gerootet und die framework.jar kopiert.
Nach einem langen rebootet funzt das Scrollen nun flüssiger, verschwimmt aber.
Ausserdem hab ich seitdem, wenn ich Fotos mach, immer eine Fehlermeldung:
"Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."
Dieser Fehler tritt jedesmal nach dem Schiessen eines Fots auf, Videos aufnehmen geht problemlos!
Kann das jemand bestätigen ?
Gruß
 
Kann mir bitte jemand sagen ob die franz. Version auf deutsch ist und ob man in die einstellungen kommt. Danke
 
Hmm das problem nachm photo schießen hab ich nun auch das ist natürlich blöd
 
AndroidMöger;180618 schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen ob die franz. Version auf deutsch ist und ob man in die einstellungen kommt. Danke
Ist deutsch. Was meinste mit Einstellungen?
 
Hier auch das gleiche Problem nach dem Fotoschuss.

"Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Hab die frz. Version installiert.
 
Oh^^ Ist mir auch gerade aufgefallen. Werde mal den Typen anschreiben der das gebastelt hat der wird das sicherlich fixen können
 
Klodeckel schrieb:
Ist deutsch. Was meinste mit Einstellungen?

Cool danke....ja bei der gefixten us version von alldroid kam ma ja nicht in die browserinternen einstellungen
 
Hab den foto fehler auch....naja warum sollte auch mal ALLES gehen...darf man bei moto halt nicht erwarten
 
AndroidMöger;180631 schrieb:
Cool danke....ja bei der gefixten us version von alldroid kam ma ja nicht in die browserinternen einstellungen

Nee kommt man ohne Probleme rein ;)
 
Also ich schiess lieber problemslos Fotos und hab nen ruckligen Browser...
Wär jemand so nett und würde die originale framework.jar hochladen? Hab kein Backup gemacht...shame on me.

Greetings
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.555
martin_austria
M
P
Antworten
177
Aufrufe
25.116
frankymatt
F
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.588
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten