[How-To] Browser-Lag Fix und FLAC-Support

Also meine Bilder finde ich bei weitem nicht gestochen scharf...
Hier mal ein Beispielbild, ich versuch nacher nochmal mit der alten framwork.jar zu vergleich, im Moment leider keine Zeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läufts auch sauber, und auch die bilder sind noch ok
 
jopp. das is immer noch ne handycam und keine slr :). viel besser wirds nich. aber für schnappschüsse taugts zur not.
 
mit dem fix isses nun quasi perfekt... dass das AA nur für die bilder abgeschaltet wird macht viel mehr sinn, läuft flüssig und sieht top aus... so hätt's vom moto kommen müssen... :)
 
szallah schrieb:
mit dem fix isses nun quasi perfekt... dass das AA nur für die bilder abgeschaltet wird macht viel mehr sinn, läuft flüssig und sieht top aus... so hätt's vom moto kommen müssen... :)

ja aber wer hat denn zeit sowas in 2 monaten zu fixen???

die gesamten ressourcen müssen ja in den schutz der geräte gesteckt werden!
 
vielleicht mach ich ja was falsch, aber die Bildqualität ist mit dem fix doch insgesamt nich so dolle....total pixelig und leicht verschwommen...mach ich da was verkehrt?

Edith: meine die Bildquali im Browser nicht die Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt noch ne v3 der framework. Weiß einer was de bringt?
 
Finntroll82 schrieb:
Gibt jetzt noch ne v3 der framework. Weiß einer was de bringt?

Werde die mal testen, mal sehen, ob mein MS wieder crasht, dank der Livewallpaper. :D
 
Ich pack sie auch mal drauf.
 
DeeZiD schrieb:
Werde die mal testen, mal sehen, ob mein MS wieder crasht, dank der Livewallpaper. :D

Livewallpaper + Browser-Lag-Fix = lustiges "Drück den Schließen Erzwingen Button"-Spiel


Kurzum, ich kann dir leider nicht helfen.
Muss wieder die Original-Dach-SBF draufflashen, bis ein flüssiger Browser und Livewallpaper möglich sind. :(
 
Also Browser läuft fix und nix stürzt ab, immerhin.:D
 
Das Problem mit dem LiveWallpapers und dem BrwoserLagFix sind das LiveWallpapers eine andere Framework-Res benötigen. Diese wird bei dem Browser-Fix modifiziert, aber nicht die Version die von den LiveWallpapers benutzt wird.
 
wenn das auf areamobile.de keine ente is, kommt bald netfront 4.0 als download version für android. dann is das prob eh gelöst.
 
MustangGT500 schrieb:
wenn das auf areamobile.de keine ente is, kommt bald netfront 4.0 als download version für android. dann is das prob eh gelöst.

Falls nicht auf Webkit zugegriffen werden sollte, vielleicht. :D
 
Habe mal den ersten Beitrag editiert. Nun wieder beide Versionen mit drinnen inkl der neuesten Version (v3 mit verbessertem Lag-Fix)
 
Hallo,

habe ein Problem: Bildquali beim Reinzoomen sieht jetzt so aus:



Ist das normal, dass nicht mehr nachgerendert wird? Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • CAP201002160702.jpg
    CAP201002160702.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 304
Edith sagt: Aufm PC sehen die Pics von area auch so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Ich habe gestern mal zum Test die "alte" framework.jar durch die neue V3 ersetzt und mir persoenlich kommt es so vor, als ob sich dadurch bedingt die Gesamtperformance (beim scrollen in diversen Anwendungen) eher verschlechtert hat; bzw. wirkt es so, als ob in einer anderen "Abstufung" gescrollt wird. Kann das evtl. irgendwer bestaetigen?

-b0b

EDIT: Mit der alten framework.jar meine ich nicht die originale Version, sondern die erste vom 14.02.10 (V2?), welche um 2:22h erzeugt wurde - die V3 stammt ebenfalls vom 14.02.10; allerdings wurde jene um 12:38h erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
b0b schrieb:
Ich habe gestern mal zum Test die "alte" framework.jar durch die neue V3 ersetzt und mir persoenlich kommt es so vor, als ob sich dadurch bedingt die Gesamtperformance (beim scrollen in diversen Anwendungen) eher verschlechtert hat; bzw. wirkt es so, als ob in einer anderen "Abstufung" gescrollt wird. Kann das evtl. irgendwer bestaetigen?

-b0b

kann ich bestätige...ist "ruckeliger" geworden...hast du evtl. wein backup der v2? ich habe nämlich leider keines gemacht...wär nett, wenn du das iwo hochladen könntest
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.535
martin_austria
M
P
Antworten
177
Aufrufe
24.939
frankymatt
F
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.565
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten