[How-To] ClockworkMod Recovery für das LGOS

Könnte jemand die Datei nochmal uppen?
 
Welche datei?
 
Habe ein folgendes Problem, mein cwm recovery funktioniert mit der Tastenkombination Power + Leise(Button) nicht mehr. Es bleibt beim LG-logo stecken. Das seltsame ist, dass der recovery nur mit dem clockworkmod-App und mit Neustart>recovery funktioniert. Wo liegt das Problem???
mfg
 
andoid2x schrieb:
Habe ein folgendes Problem, mein cwm recovery funktioniert mit der Tastenkombination Power + Leise(Button) nicht mehr. Es bleibt beim LG-logo stecken. Das seltsame ist, dass der recovery nur mit dem clockworkmod-App und mit Neustart>recovery funktioniert. Wo liegt das Problem???
mfg

Die Taste funktioniert noch? Du kannst ja aus dem Rom Manager ein neues Recovery Rom installieren.
 
Die Datei die man ganz am Anfang runterladen muss. ClockWordModeCWM 3.0.1.4 R1 lässt sich nicht runterladen. Wäre schön wenn das jmd. nochmal hochladen könnte.
 
Hi,

ich bin nun etwas überfordert.... Nachdem ich Monatelang die cwm 5.0.2 nutze möchte ich nun auf die Touch-Version des CWM Updaten. Leider funktioniert das irgendwie nicht über den ROM-Manager.

Ich habe mir die Version nun manuell heruntergeladen und habe nun diese "recovery.img". Was muss ich damit tun, um das cwm zu erneuern? :confused:

Habe irgendwie den kompletten Überblich verloren :scared:
 
Tozupi schrieb:
Hi,

ich bin nun etwas überfordert.... Nachdem ich Monatelang die cwm 5.0.2 nutze möchte ich nun auf die Touch-Version des CWM Updaten. Leider funktioniert das irgendwie nicht über den ROM-Manager.

Ich habe mir die Version nun manuell heruntergeladen und habe nun diese "recovery.img". Was muss ich damit tun, um das cwm zu erneuern? :confused:

Habe irgendwie den kompletten Überblich verloren :scared:

boote in die CWM und flashe die IMG Datei. Fertig
 
HI Atamiga,

würde ich gerne so machen.... aber unter welchem Punkt kann ich die .img flashen? Es werden mir immer nur die ZIP's angezeigt....
 
Toll was muss man den da bei den Captachs eingeben kappiere ich irgendwie nicht???
 
Ich habe da mal eine Frage die wahrscheinlich schon hundert mal gestellt worden ist:
Shortfuse starten und bei Advanced den Haken bei "Alternate ADB Parser" setzen. Exploit auf "Auto" lassen und dann rooten.

Klappte super.Superuser auch anschleißend vorhanden.
Dann habe ich die CWM 4.0.0.5 runtergeladen als Zip.

Und nun geht es los:
Gibt es noch eine Anleitung ausser die auf dieser ersten Seite ??
Denn so recht "entschlüsseln" wie ich weiter vorgehen soll kann ich es nicht.
Habe zwar schon manches Handy auch mit lesen usw. entschlacken können,
hier zweifel ich aber doch ein bischen.
Weil die 4.0.0.5 da steht nix auf Seite 1.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke
 
wolfia schrieb:
vielen Dank für den Link weil beim ersten nach Captcha eingabe kommt immer 503 Forbidden bla bla. Aber dein Link ist eine andere Version wie hier im Startpost ist das richtig?

ja, das ist möglich.
 
wolfia schrieb:
Wollte jetzt gerade installieren habe aber beim entpacken Festgestellt das gar keine windows.bat datei drin ist???:(

Hast Du im Augenblick keine CWM drauf? Wenn ja dann direkt aus der CWM. Ansonsten über den PC mit adb.exe
 
atamiga schrieb:
Hast Du im Augenblick keine CWM drauf? Wenn ja dann direkt aus der CWM. Ansonsten über den PC mit adb.exe

adb ??? aha und wo soll die sein in beiden Ordnern nix von adb... So hilft das nicht weiter.
 
Ich habe jetzt noch ein cwm mit einer windows bat gefunden. Aber wenn ich mein p990 im aktiviertem USB Debugging anschliese den usb modus nicht aktiviert und diese ausführe geht zwar das schwarze fenster auf aber die schrift die eigentlich kommen müsste kommt nicht und es passiert auch nichts was mache ich falsch???
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.626
flopower1996
F
backylasek
Antworten
4
Aufrufe
6.100
Manueloohneo
Manueloohneo
xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.747
timmihill
T
Zurück
Oben Unten