[HOW TO] Cyanogen Lockscreen für Leedroid & other ROM's

armerjeck schrieb:
ich habe es grade getestet und was soll ich sagen probiert es einfach mal :biggrin:
nee es funktioniert :thumbsup:

Danke für die Auskunft. Wie ist es eigentlich wenn man doch wieder zum HTC Sense Lockscreen zurück will, welche Möglichkeiten hat man da :)?

Und warum wird hier überhaupt eine Datei zum flashen angeboten wenn man doch scheinbar nur die App "HTC Lockscreen" löschen muss um das gleiche zu erreichen? Oder unterscheiden sich beide Varianten irgendwie?
 
Weil wenn du S-on bist musst du die datei über adb löschen, da ist das flashen einer zip doch irgendwie einfacher..
 
Robinho1122 schrieb:
Weil wenn du S-on bist musst du die datei über adb löschen, da ist das flashen einer zip doch irgendwie einfacher..

OK, verstehe. Da hast Du natürlich Recht :).

Kann noch jemand was dazu sagen wie man wieder zu dem normalen HTC Lockscreen kommt wenn man das möchte?
 
Thyrion schrieb:
Nun, den Post #1 bis zum Ende lesen ;)
Letztendlich reicht es ja die HTCLockscreen.apk wieder ins ROM zu integrieren.

lol... Danke. Das hat man davon wenn man zu viel Sachen auf einmal macht :).
 
Trackpad zum entsperren per Doppelklick funktioniert leider nicht mehr. Schade...

Gibts ne funktionierende Variante für den Lockscreen?

Ach und wer auf die Idee kommt und vorher ein TB Packung der HTCLockscreen.app macht, spart euch die Mühe. Er sichert das zwar brav kann es aber nachher nicht mehr wiederherstellen :).
 
Robinho1122 schrieb:
Weil wenn du S-on bist musst du die datei über adb löschen, da ist das flashen einer zip doch irgendwie einfacher..
Das kann aber nicht stimmen, ich habe das ReflexTSenseHD Rom und bin S-On und konnte den HTCLockscreen mit Hilfe des Root Explorers einfach löschen.
 
destroyer schrieb:
Das kann aber nicht stimmen, ich habe das ReflexTSenseHD Rom und bin S-On und konnte den HTCLockscreen mit Hilfe des Root Explorers einfach löschen.

DAS kann nicht so ganz stimmen, da man ohne S-ON auf /system nur Leserechte und KEINE schreibrechte hat, also kann man auch nichts löschen...und mit der rom hat das so ziemlich gar nichts zu tun...
 
Mit der ZIP Datei lässt sich das ganze leider nicht rückgängig machen beim InsertCoint Mod.

Noch irgendwelche Ideen :)? Kann ich vielleicht die Datei aus dem ROM zip manuell zurück schieben? Wenn ja wo gehört die denn genau hin?
 
hmm ? werde das gleich beheben moment :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maysi2k
Robinho1122 schrieb:
DAS kann nicht so ganz stimmen, da man ohne S-ON auf /system nur Leserechte und KEINE schreibrechte hat, also kann man auch nichts löschen...und mit der rom hat das so ziemlich gar nichts zu tun...

Bei mir steht:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT 0.83.0001

Und ich konnte es löschen.
 
Rapidla schrieb:

Wäre schön, wenn du die noch in den 1. Beitrag hineineditieren könntest.

Kann man sowas auch/Kannst du sowas auch mit der originalen Android Tastatur machen ?

Vielen Dank - hab allerdings bissel angst zu Flashen zwecks Wecker :D

Edit: Kann man den HTC-Wecker dann überhaupt nicht abschalten ?

destroyer schrieb:
Bei mir steht:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT 0.83.0001

Und ich konnte es löschen.

Wenn ich meins Roote mit S-ON kann ich es nicht Löschen/Umbenennen mit dem Rootexplorer :/
Bzw. Der Explorer sagt er hätte es angeblich umbenannt - aber es wird dann vom System wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser das ich es gerootet habe und ReflexTSenseHD drauf gespielt habe, ist nix von mir verändert worden. Muß dann wohl doch am ROM liegen.
 
Habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich mein nandroid Backup zurück gespielt habe.
 
wtf?
bei mir hat des funktioniert -.-
werd mir das morgen anschaun. sry leute

lg.
 
destroyer schrieb:
Ausser das ich es gerootet habe und ReflexTSenseHD drauf gespielt habe, ist nix von mir verändert worden. Muß dann wohl doch am ROM liegen.

Gut das die rom überhaupt nichts damit zu tun hat, ob du /system [R/O](=read only; die einzige mögliche Option ohne S-Off) gemountet hast oder [R/W](=Read and write; nur mit S-off möglich) .. :D
Da hast du wohl ein Wunder-Desire anders kann man sich das nicht erklären. :D:D
 
Robinho1122 schrieb:
Gut das die rom überhaupt nichts damit zu tun hat, ob du /system [R/O](=read only; die einzige mögliche Option ohne S-Off) gemountet hast oder [R/W](=Read and write; nur mit S-off möglich) .. :D
Da hast du wohl ein Wunder-Desire anders kann man sich das nicht erklären. :D:D
Mir soll es recht sein.
War einfach und schnell.
Und wenn es ein :scared:Wunder-Desire:scared: ist hoffe ich das die Kratzer auf dem Display auch noch verschwinden:thumbsup::thumbsup:
 
im ersten post stehts jz beschrieben wie man den alten wieder bekommt.

grüßle
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.258
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
684
Scratch001
S
Zurück
Oben Unten