How-To: Das Flytouch 3 rooten

Ok danke :biggrin:

Noch etwas zum Launcher Pro. Wenn ich jetzt nach der Installation von Launcher Pro auf den Homebutton klicke, werde ich gefragt, ob ich zum normalen Startbildschirm oder zum Launcher Pro möchte...
Wenn ich nun meine Antwort als Standard festgelegt habe, was muss ich unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten" löschen? Falls ich möchte, dass mir die Frage wieder gestellt wird?
 
MasterGreg schrieb:
1. Ok, danke für die Antwort.
Aber wenn ich vorhaben sollte eine neue Firmware drauf zu hauen, sollte ich mein Flytouch zuerst rooten oder nicht?


Hab ich dir bereits beantwortet :D

2. Wenn ich jetzt nach der Installation von Launcher Pro auf den Homebutton klicke, werde ich gefragt, ob ich zum normalen Startbildschirm oder zum Launcher Pro möchte...
Wenn ich nun meine Antwort als Standard festgelegt habe, was muss ich unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten" löschen? Falls ich möchte, dass mir die Frage wieder gestellt wird
der Homebutton fragt dich nur welcher der beiden Launcher Standart sein soll. ich hab bei mir den LAuncher pro als Standard definiert.

es gibt zwei möglichkeiten wie du die zwischen den Launchern wechseln kannst.

1. du ziehst dir das App HomeSwitcher for foryo aus dem Market.
2. die stehlst das im Menü des Launcher PRO ein, unter Einstellungen, bzw. Perfomance


:biggrin:
 
MasterGreg schrieb:
Ok danke :biggrin:

Noch etwas zum Launcher Pro. Wenn ich jetzt nach der Installation von Launcher Pro auf den Homebutton klicke, werde ich gefragt, ob ich zum normalen Startbildschirm oder zum Launcher Pro möchte...
Wenn ich nun meine Antwort als Standard festgelegt habe, was muss ich unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten" löschen? Falls ich möchte, dass mir die Frage wieder gestellt wird?


zuerst das hier : MENÜ /Perfomances


attachment.php



dann gehst du weiter auf BEHAUVIOR SETTINGS



attachment.php





und zu guter letzt: setzt du den Hacken in: Home key to default Screen


attachment.php
 

Anhänge

  • 2011-5-29-3-24-16.jpg
    2011-5-29-3-24-16.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 1.284
  • 2011-5-29-3-24-43.jpg
    2011-5-29-3-24-43.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 1.060
  • 2011-5-29-3-26-48.jpg
    2011-5-29-3-26-48.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 1.075
Danke für die Mühe, bist echt hilfsbereit :) nun habe ich es hinbekommen und habe erstmal das USB Debugging ausgeschaltet. Werde erstmal einiges Tim4 usw lesen :)
 
nach 3 stunden lesen hier im forum habe ich nun mein pad gerootet. /cemx210/disco 4gb pad flytouch 3.
wie geht es nun weiter ????das ich zu ner neuen tim firmware komme???


hinzufügen möchte noch es ist ein jpad von efox.shop also kein apad.

geht nuin die tim wenn gerootet ist oder welche software benötige ich hier.
habe 1000 meinungen und antworten hier gelesen und inanderen foren...ausser kopfweh ist nichts rausgekommen.
habe gerootet wie in dem video beschrieben ist hat alles super geklappt.
habe auch versucht mit einer micro sd card 8gb fat32 fomat die firmware aufzuspielen aber es startet weiterhin sofort ins android ohne die karte zu erkennen??

was ist hier noch der fehler???????????




grüsse aus wien
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
nein es steht disco.
irgendwie steigt meine rübe da aus.
hab ja schon vieles geflasht vom handy bis zur xbox aber hier will und will das ding nicht funzen und ich hab keine ahnung warum.
 
Nur zur Info: Habe gestern mein Flytouch 3 (original Firmware 4th Edition) mit UniversalAndroot 1.6.1 erfolgreich und problemlos gerootet. Einfach UniversalAndroot installieren (google nach der Datei), auf "root" klicken... kurz warten und fertig.
 
Atari060 schrieb:
Nur zur Info: Habe gestern mein Flytouch 3 (original Firmware 4th Edition) mit UniversalAndroot 1.6.1 erfolgreich und problemlos gerootet. Einfach UniversalAndroot installieren (google nach der Datei), auf "root" klicken... kurz warten und fertig.

Das wollte ich auch gerade hier kundtun.
Habt bei mir gestern auch hervorragend geklappt.

Grund warum ich nach einer anderen Lösung gesucht habe, war der fehlende Debugging-Modus.
Hab alles aus der ersten Anleitung befolgt, aber Debugging war nicht aktivierbar.

Mit UniversalAndroot hat es beim zweiten Versuch geklappt.

Die Kiste hat zwar beim Ausschalten nicht mehr mit dem Brummen aufgehört, aber nach längerem Drücken des PowerSwitch hat das auch aufgehört.
Neustart verlief ohne Problem.

Leider ist bei mir das touchscreen scheinbar kaputt...Aber anderes Thema...
 
Eine kurze Info: dieser thread behandelt nur das root mit z4root, und keineim anderen one-klick-rooting.



Zweite wichtige absage bezüglich neuer tim Versionen,ist was ihr eigentlich rooten wollt, wenn bereits das neue rom von tim von hause gerootet ist! Oder warum meint ihr das der superUser bereist da ist.

Danke. ;-)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab ja aber kein TIM drauf ;) Noch nicht... wollte nämlich BEVOR ich es drauf mache meine Apps mit Titanium Backup sichern und das geht nur als Root (jedenfalls die geschützten gehen nur als Root, sonst kann man ja auch AppMonster nehmen)
 
Hab mir dieses Teil gekauft

Betriebssystem Google Android 2.3 Gingerbread unterstützt flash10.1
Hardware parameters CPU: ARM cortex A8 Samsung S5PV210 1.2 Ghz 512kb/L2 Cache;512MB RAM +4GB Rom
3Dgraphics acceleration Power SGX540 OpenGL – ES1.1 and 2.2 and OpenVG1.0
Bildschirm 8 inch 4:3 screen Auflösung:800*600 1Zoll = 2,54cm Wifi WLAN 802.11

hab versucht Launcher Pro zu installieren kann es aber nicht starten

hat jemand eine Idee?
 
Hallo,
habe mir ein pad mit folgenden daten zugelegt:
Model Nr. SAWEE10
ANdroid Vers. 2.5_20010714
Kernel Ver. 2.6.32.9
Build number FRF85B

wollte das teil rooten bevor ich es flashe, aber im auswahl menue des Luncher Pro fehlt das Development.
Hat jemand eine Idee?
 
Das tutoial funktioniert nicht mit dem blackshell flytouch 3 da dieses auch mit launch pro keinen debug modus enthält und das gerät auf eine andere methode geupdatet wird.
 
Natan schrieb:
Das wollte ich auch gerade hier kundtun.
Habt bei mir gestern auch hervorragend geklappt.

Grund warum ich nach einer anderen Lösung gesucht habe, war der fehlende Debugging-Modus.
Hab alles aus der ersten Anleitung befolgt, aber Debugging war nicht aktivierbar.

Mit UniversalAndroot hat es beim zweiten Versuch geklappt.

Die Kiste hat zwar beim Ausschalten nicht mehr mit dem Brummen aufgehört, aber nach längerem Drücken des PowerSwitch hat das auch aufgehört.
Neustart verlief ohne Problem.

Leider ist bei mir das touchscreen scheinbar kaputt...Aber anderes Thema...

hmmmm, warum nicht einfach im Market die App USB debug laden und dann z4root -> Fertig .... :flapper:

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.118
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.797
pego2007
P
Zurück
Oben Unten