How to deodex I9001

So, hab es nochmal probiert, aber bei den Befehlen in der Eingabehilfe war irgendwas komisch! Hab aber weiter gemacht und das Handy funktioniert auf jeden Fall noch! Woher weiß ich jetzt, ob es funktioniert hat?

LG
 
Schau in die Ordner /system/app bzw. /system/framework - wenn da keine Dateien mit der Endung ".odex" mehr sind, dann hat's funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Im Ordner Apps sind nur .apk und im Framework nur .jar, also hat es funktioniert, oder?
 
Ja, Glückwunsch, du hast es endlich geschafft :p :D
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Hallo, bei mir funktioniert fast nichts. Ich hab alles gemacht, doch 1. Android SDK Manager kann manche Sachen nicht finden dann steht da not installed, dann noch beim deodexen schritt 3 klappt nicht der kommt nur bis irgendwo dann erscheint was schwarzes mit einer roten schrift das irgendwas nicht klappt. Dann hab ich CMD Befehl: cd C:/das android sdk verzeichnis/platform-tools eingegeben und dann steht da pfad wurde nicht gefunden! Ich hab alles versucht, doch es klappt ned.
 
michy2012 schrieb:
Hallo, bei mir funktioniert fast nichts. Ich hab alles gemacht, doch 1. Android SDK Manager kann manche Sachen nicht finden dann steht da not installed, dann noch beim deodexen schritt 3 klappt nicht der kommt nur bis irgendwo dann erscheint was schwarzes mit einer roten schrift das irgendwas nicht klappt. Dann hab ich CMD Befehl: cd C:/das android sdk verzeichnis/platform-tools eingegeben und dann steht da pfad wurde nicht gefunden! Ich hab alles versucht, doch es klappt ned.

Junge mach endlich die Augen auf, und lese Einbissen die Posts!
Hier was Fertiges.
https://www.android-hilfe.de/forum/.../i9001xxkq1-deodexen.202018.html#post-2689868
 
Hallo

ich bekomme bei Schritt 3

den folgenden Fehlerscreen



dann kommt





was hab ich falsch gemacht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts! Maps lässt sich nicht deodexen.
Wenn du die KQ7 deodexen möchtest, kannst du auch meine flashbare zip nehmen. Die enthält alle Dateien des /system/app und /system/framework/ - Ordner: http://www2.zippyshare.com/v/9156636/file.html
 
Hab KPU drauf

ergo muss ich erst auf KQ7 hoch ?

oder kann ich deine einfach mit Odin Flashen und hab direkt KQ7 inkl Decodex ?
 
Die zip kannst du nicht mit Odin flashen. Ist für FeaMod.
Und ja du müsstest auf KQ7 hoch.

Wenn du jedoch deine KPU erstmal deodexen möchtest, dann nimm mal die Dateien, die Fehler verursachen raus. Wenn der Prozess dann durchgelaufen ist, kannst du hier mal Bescheid geben welche dir noch Fehlen.
 
kann ich auf KQ7 hoch ohne wieder alles neu einzurichten ?

Wlan fix - gps fix - grafiktreiber und root oder gibts nen fertigen mod?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle Mods werden nur deinstalliert. Alles bleibt so wie du es eingestellt hast, doch die Mods sprich Grafiktreiber, Root, Feamod etc. musst du neu flashen.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
okay dann werd ich das wohl tun ....
gibts ne ROM die das direkt alles drin hat

Root, Grafik, GPS. Wlan fix ?
 
Ich gib dir mal ein XDA Link zum AIO Package (All in One Packet) einfach den im Thread enthaltenen Link zum AIO Package anklicken, downloaden und die ZIP Datei auf deine interne SD Karte kopieren und mit dem Recovery flashen. Dieses Package enthält ROOT, FEAMOD und ein besserer GRAFIKTREIBER den vom Galaxy W, doch dort ist auch eine andere Bootanimation die vom Nexus glaub ich. Und die unterstützt auch andere Bootanimation, sprich du kannst die immer ändern doch die originale Bootanimation gibt es dann nicht mehr. Hier der XDA Link mit dem Downloadlink: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1434586

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Danke aber ist das teil dann für KQ7 oder für KPU??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tach zusammen,

mir dreht heute der Kopf, von der Fründin das ACE umgeflasht, und hänge nun an meinem S+, also es hat bei mir geklappt, auch wenn mir gerade aufgefallen ist das ich keine JAVA JDK habe, zumindest nicht im JAVA Ordner.


Nun ja meine frage ist, kann ich die Done_ Ordner danach wieder löschen?

Schönen Abend Euch noch
 
Bist du schon fertig? Wenn ja kannst du die löschen.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
  • Danke
Reaktionen: Porzerjung
Danke für die rasante Antwort, steht auf jeden fall nix mehr in den Ordnern framework und app.
Oder ist dieses Java Jdk automatisch beim installieren von SDK dabei

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie jetzz wie meinst du das genau?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 

Ähnliche Themen

M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.067
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.005
Leuter
L
Zurück
Oben Unten