[How-to] Die Overcome Installation!

Hallo Forum,
kann ich das auch mit der jmg Version machen?

Lg Stephan
 
Was genau machen? Die Anleitung befolgen? Klar.
 
ich weiß nicht warum, ich würds echt gern machen. aber irgendwie hab ich zuviel "respekt" davor.

jetzt mit aktueller fw und anderen launcher läufts ja doch schon schneller als vorher.

einzig die browser könnten schneller sein, und smoother. mit opera mini und skyfire gehts grade so, aber opera mini hat auch seine macken.
 
stephanbe schrieb:
Hallo Forum,
kann ich das auch mit der jmg Version machen?

Lg Stephan
... nicht vergessen, vorher den bootloader zu patchen!
 
onemaster schrieb:
ich weiß nicht warum, ich würds echt gern machen. aber irgendwie hab ich zuviel "respekt" davor.

jetzt mit aktueller fw und anderen launcher läufts ja doch schon schneller als vorher.

einzig die browser könnten schneller sein, und smoother. mit opera mini und skyfire gehts grade so, aber opera mini hat auch seine macken.

Wenn du mit deiner rom zufrieden bist, gibt es auch keinen grund auf eine andere fw umzusteigen ...
 
ha super und da gehts schon los. . . kein plan und angst:) na denn werd ich mal morgen anfangen zu suchen

danke :)
 
Was willst du denn morgen suchen?
 
wie ich denn anfange das rom + overclocking + bootloader draufbastle ohne mein schatzi zu schrotten :)

lg
 
Wie gesagt, ich habe beim howto die vorgehensweise und sämtliche links gepostet! Du kannst natürlich von deiner jmg direkt auf die overcome (ohne die stocksafe zu flashen), einzige vorausetzung: rooten und dann bootloader patchen (siehe links) ... dann weiter mit der beschreibung ab kernel flashen ...
 
Nochmal auf deutsch bitte. Ich kann ohne probleme das tut durcharbeiten ohne mich vorher um root und so zu kuemmern... angst:)
 
stephanbe schrieb:
Nochmal auf deutsch bitte. Ich kann ohne probleme das tut durcharbeiten ohne mich vorher um root und so zu kuemmern... angst:)
... bevor du den kernel flashst, musst du den bootloader patchen und für diesen patch, brauchst du root!
 
Na super, wird dann ja wohl nichts mit mal eben. Selbst vor Doktor hab ich seit IMG Respekt. Also Personen go. Hatte heute eh nichts besseres vor;-)

Lg
 
stephanbe schrieb:
Na super, wird dann ja wohl nichts mit mal eben. Selbst vor Doktor hab ich seit IMG Respekt. Also Personen go. Hatte heute eh nichts besseres vor;-)

Lg

... tut mir leid, aber ich verstehe kein wort!
 
Ja super, streich es;-) Ich hab seit gestern das better keyboard und kaempfe noch mit den Einstellungen. ich aender gleich im office das Posting ;-)
 
stephanbe schrieb:
Na super, wird dann ja wohl nichts mit mal eben. Selbst vor Doktor hab ich seit IMG Respekt. Also Personen go. Hatte heute eh nichts besseres vor;-)

Lg



Na super, wird dann ja wohl nichts mit "mal eben". Selbst vor root hab ich seit der JMG Respekt. Also let's go. Hatte heute eh nichts besseres vor;-)



Lg

"SO SOLLTE ES GESCHRIEBEN SEIN, SRY"
 
Man sollte das Geschriebene auch mal ruhig vorm Absenden durchlesen,
die Vorschau nutzen und es nicht auf irgendeine Tastatur schieben. :winki:
 
rolituba schrieb:
Wie gesagt, ich habe beim howto die vorgehensweise und sämtliche links gepostet! Du kannst natürlich von deiner jmg direkt auf die overcome (ohne die stocksafe zu flashen), einzige vorausetzung: rooten und dann bootloader patchen (siehe links) ... dann weiter mit der beschreibung ab kernel flashen ...


Was genau macht der Stocksafe flash? Bin halt mittlerweile mit root und bootloader durch. Jetzt hab ich Angst :)

Gehts Gefahrlos ab Kernel flashen weiter?
 
... er bereit nur ein "jungfräuliches" rom auf um von da auf overcome zu flashen! Wie gesagt kann man, muss man aber nicht machen ... du kannst jetzt eig. mit dem kernel-flash beginnen! (Bedenke: ganz gefahrlos ist ein flash nie, egal ob mit kies, odin oder cwm)
 
Fast geschafft, aber hier komme ich nicht weiter:

6. Nun wählt "choose zip from internal sdcard" ... und genau das macht ihr auch, die overcome-zip angeben, dann bestätigen! Nach kurzer Zeit sollte die Installation erfolgreich durchgeführt worden sein!

muss ich die 2. Overcome ROM 1.6.4 (Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!) im Tab ablegen? und nur diese?

lg Stephan
 
Ja!
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.147
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.889
hagex
hagex
K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten