[HOW-TO]DPI-Einstellungen/Status 7 Fehler in der Recovery?

kein problem...

@pee

es ist grau, wenn keine verbindung zu google servern besteht. sobald diese vorhanden ist wird es, in deinem fall, blau. in meinem weiß :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Aber ich war schon surfen, wo es noch grau war :confused:
 
das kannst du auch, da es ja im wlan ist. nur eben noch nicht auf den google servern ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
genau so ist es
 
Wieder was gelernt. :smile:
 
lol...man lernt nie aus :D

und dann auch danke sagen...bidde ;)


I am Weasel
====================
and you've been weasel'd by a s2
 
hab ich doch.
 
Hab da mal eine Frage: Ist es möglich das Raster im Apexdrawer zu ändern? Hab dazu nichts gefunden und in dem Video von Sakaschi sehe ich ja ein 7x6 Raster, in den Apex-Einstellungen habe ich aber bisher nur die Möglichkeit gefunden das Raster im Homescreen zu ändern, was ja auch funktioniert, aber keinerlei Auswirkungen auf den Drawer hat. Bin für Hinweise dankbar!!!:smile:

Hab die Frage gerade schon im Rom Thread gestellt, Sakaschi hat mich dann hierher verwiesen. Habe mir jetzt die 11 Seietn durchgelesen, aber keine Lösung gefunden. Mein SGS II läuft mit Sakaschis Update 11.1 auf 200 DPI und dem Thoravukk Kernel. Falls es über die Bulid.prop geht hätte ich gerne die genau Zeile und wie sie dann aussehen muss, da ich davon nicht wirklich viel Ahnung habe!!!:glare:
 
soweit ich weiß ist es dpi abhängig ab 160dpi haste so ein menü wie ich.


evtl launcher cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: henning116
Sakaschi schrieb:

ich meinte auch nicht dich ;)

I am Weasel
====================
and you've been weasel'd by a s2
 
Super!! Hat geklappt bin jetzt bei 182 DPI und einem 6x5 Raster, werde mal weiter probieren und schauen was meine Augen noch mitmachen!!:thumbsup:
 
und ich dachte immer je mehr dpi umso besser :p is doch eigtl auch so? bin verwirrt seit ich cm9 nutze :D

sent by S2 CyanogenMod 9 AOKP
 
niedrige dpi = kleinere icons = auflösung erscheint uns höher (z.b. 1024x876)
hohe dpi = größere icons = auflösung erscheint niedriger (800x600)
 
zum dpi junkie wurde ich komischerweise auf dem einzigen nicht androiden: dem hd2 :D

I am Weasel
====================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich durch sakaschi... :D

Jetzt stelle man sich vor das ein Monitor so 72-96 dpi hat^^
 
echt klasse, was ein bisschen spielen an der dpi bringt. habs jetzt auf 182 und alles ist gleich viel übersichtlicher. gefällt.
 
dpi verstellen rockt absolut. beim normalen bekomme ich augenkrebs...

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Sakaschi schrieb:
soweit ich weiß ist es dpi abhängig ab 160dpi haste so ein menü wie ich.


evtl launcher cache löschen.

Bei 190 hab ich im drawer ein raster von 5x6, sieht auch sehr nice aus :)

Dpi ist wirklich willelos :D ohne kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
:lol:

wer hats erfunden? das wiesl0r :D
wer hat dich zum rom gebracht? das wiesl0r
oder?

irgendwie geil von sich in der dritten person zu sprechen :lol:

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
nix da alles ich ^^
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.559
the.gangster
the.gangster
fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.442
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.532
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten