[How-To] EFS Backup erstellen

Super, ich danke dir :)
Hatte das einzelne adb als Wechsel in den Ordner verstanden...
Manchmal hilft es einfach nur richtig zu lesen ;-)

EDIT: so hat geklappt :) danke nochmal :thumbsup:
ist es richtig, das beide 3MB groß sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die beiden jetzt erstmal bei drive hochgeladen, wollen wir hoffen, daß ich sie nicht brauche...
Aber gibt es auch eine Anleitung die wieder herzustellen bzw. zurück zuspielen?
 
Klar, gibt's die.

Siehe erster 1#Post
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Asche über mein Haupt O:) danke für den Hinweis
 
Ja sollte richtig sein, das beide Dateien jeweils 3mb groß sind.

Da man ja jetzt auch mit TWRP Backups machen kann, sieht man das das Backup auch 6mb braucht.
 
Bin noch neu in Sachen G3 und habe es gestern gerootet aber noch kein TWRP installiert. Dachte nun ich sichere erstmal alles bevor ich anfange weiter rum zu probieren, habe in Sachen EFS Backup folgendes Problem:

ADB läuft und ich komme auf das G3, su geht auch, aber sobald ich versuche dd auszuführen bricht er ab mit "permission denied" für das infile.

Funktioniert das evtl. nur, wenn das G3 im Recovery ist und nicht, wenn es gerade normal an ist? Bin auf der 10l, gerootet mit PurpleDrake und SuperSU installiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
23.922
BaZZtian
BaZZtian
P
Antworten
145
Aufrufe
40.525
Holger20
H
razer1993
Antworten
41
Aufrufe
37.085
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten