[How-To] Flashanleitung mit dem Flashtool 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass ich das McAfee-Passwort nicht kenne. Es blockiert nach dem Start immer das Handy. Zurücksetzten kann ich es auch nicht, da es an eine unbekannte Emailadresse (...@msn.com) gesendet wird. Download-Modus ist auch gesperrt..(wie oben geschrieben).
Was kann ich noch tun?
 
Bojesse schrieb:
Das Problem ist, dass ich das McAfee-Passwort nicht kenne. Es blockiert nach dem Start immer das Handy. Zurücksetzten kann ich es auch nicht, da es an eine unbekannte Emailadresse (...@msn.com) gesendet wird. Download-Modus ist auch gesperrt..(wie oben geschrieben).
Was kann ich noch tun?
Dann musst du dich an McAfee wenden, die unter Anderem sicherstellen müssen, dass das Gerät nicht gestohlen ist.
Aus diesem Grund dürfen wir hier auch nichts weiter tun.
Offensichtlich wurde dein Telefon schon einmal bei McAfee registriert.

Phiber
 
Bei mir kommt immer die Meldung "Connection failed to server" & kriegen dann immer ein Bootloop, denn ich dann wieder wegmachen muss.
 
stereolove schrieb:
Bei mir kommt immer die Meldung "Connection failed to server"...
Das ist normal und kann ignoriert werden. Probleme sollte dies jedoch keine machen.
 
Phiber2000 schrieb:
Das ist normal und kann ignoriert werden. Probleme sollte dies jedoch keine machen.
Naja, ich kann das so oft machen wie ich möchte diesen Vorgang. Bekomme ein Bootloop & muss das mit nem anderen Flashtool immer lösen. Ich lass die Finger von, ist mir zu aufwendig geworden :D
 
Ja - das FlashTool ist ziemlich buggy. Auf manchen Systemen macht es durchaus grundsätzliche Probleme.
Das Ausweichen auf ein anderes oder sauberes System kann nötig sein.

Zum sauberen Flashen eines Stock-ROMs gibt es seit den v20er ROMs jedoch keine Alternative.
 
Woran erkennt man den Unterschied, ob die KDZ nun für die 16 oder 32 GB Version ist?
Anhand des Groß-/Kleinbuchstaben?
 
Perfekt Danke!
 
Hi;
Eine Frage: Bei MM (Android 6.0) Konnte ich unter Einstellungen/Allgemein/Entwickleroptionen keinen USB-Debugging Finden. Bin ich Blind oder gibst dieses unter MM (Android 6.0) nicht
Danke im Voraus.
MfG
Udo Kallina
 
Du bist blind :flapper:

2016-01-06 13.26.43.png
 
udokalina schrieb:
Hi;
Eine Frage: Bei MM (Android 6.0) Konnte ich unter Einstellungen/Allgemein/Entwickleroptionen keinen USB-Debugging Finden.
Bin ich Blind oder gibst dieses unter MM (Android 6.0) nicht
Danke im Voraus.
MfG
Udo Kallina

Du bist nicht blind :)
Einstellungen - Über das Telefon - Software Information - Build Nummer 7x antippen
2 Schritte zurück siehst du nun die Entwickleroptionen
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Habe es so verstanden, dass er die Entwickleroptionen schon aktiviert hatte???
 
  • Danke
Reaktionen: Kreuzberg 36er
Du hast recht, ich habe die Frage falsch verstanden (zu schnell gelesen)
und entsprechend geantwortet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
@Kreuzberg 36er , @mr bo
Danke euch nochmals. Hatte bei der FW (update von 21 A zu 30 B) USB Debugging übersehen. Anscheinend habe ich glück gehabt das es ohne Problem lief.
MfG
Udo Kallina
 
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Habe einen Wipe gemacht um eine neue ROM zu flashen. Dummerweise habe ich alles gewipped und somit auch die ROM weg :(
Alle Backups weg und ich komme auch nicht mehr ins Recovery. Nun habe ich das Problem das ich auch per Flashtool keine KDZ raufbekomme.
Tool läuft normal an und auch Handy zeigt Verbindung und Prozess. Aber es bleibt alles bei 0% und nichts geht weiter.
Auch nach 15min tut sich absolut nichts. Woran kann es liegen und wie bekomme ich nun eine ROM auf mein Telefon ? :-(
 
Ich habe nun das Problem, das mein Handy im Downloadmodus nur noch als Verbundgerät und nicht mehr als LGE Mobile USB Composite Device angezeigt wird. Somit haut flashtool nicht hin. Treiber sind alle aktuell und auf dem Handy is Android 6.0 und ich möchte zurück auf 5.0 per CSE
 
Der Treiber ist leide bei Ocean Host down "No such file" auch die restlichen Bilder sind leider nicht mehr sichtbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
145
Aufrufe
40.525
Holger20
H
P
Antworten
20
Aufrufe
23.922
BaZZtian
BaZZtian
jaloviina
Antworten
21
Aufrufe
6.627
censored654
C
Zurück
Oben Unten