[HOW-TO] Flashen des ClockworkMods / CF-Kernels zur Aktivierung des Root-Accounts

Für meine Buildnummer habe ich leider keinen passenden Kernel gefunden, habe IML74K.XWLPI.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
 
Melvin3739 schrieb:
Für meine Buildnummer habe ich leider keinen passenden Kernel gefunden, habe IML74K.XWLPI.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Stimmt, du bist der allererste mit der Firmware, Gratulation. :thumbsup:
Augen aufmachen sollte helfen, da der Kernel schon ewig im verlinkten Thread existiert.
 
Leute, tut mir doch einen Gefallen und lest wenigstens 2 Seiten zurück...soooo lang ist der Thread auch noch nicht...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Supper Support, hat super mgeklappt und kann nun endlich meine heiß geliebte DSRL Controller app Nutzen !
Spitzen Tutorial !
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Beide ;)
 
Stimmt...beim 2ten bist du näher am Stock...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
LOL
gibts ne empfehlung??? *blöd frag*
 
so läuft alles wunderbar!!!! lob an eure arbeit!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Ein Lob an deine Eigeninitiative :)
 
Lesen/suchen ist aber nicht die Stärke der meisten User :D
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
pro.aggro schrieb:
Lesen/suchen ist aber nicht die Stärke der meisten User :D
sry für ot
dann sollten die meisten user sich ein nokia 5110 besorgen und die finger weg von smartphones lassen!!!!
 
Das ist mehr Eigeninitiative als sie 70% der User im alten Root-Thread an den Tag gelegt haben!
Da wurden fleißig Bildchen gepostet oder der Kernel anhand des Basebands gesucht!

Insofern ist das durchaus Eigeninitiative und der Beweis, dass du wenigstens zelesen hast was ich geschrieben habe. Und das nicht nur bis zu nem bestimmten Punkt, sondern komplett...

Da hat Mr. aggro schon Recht :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
dann bedanke ich mich für euer lob an mich!!!



und appeliere noch mal an ALLE

erst lesen/sufu benutzen und wenn dann noch fragen sind könnt ihr immer noch fragen stellen!!!
 
hi,
ich würde gerne wissen ob nach den Updates mein gerootetes handy wieder unrootet ist? habe da irgendwo was gelesen. stimmt das:confused2:
 
Stimmt :D
 
ok, und wie ist es dann, wenn ich die vom hersteller vorinstallierte apps durch das rooten deinstallierte, werden diese mit den updates wieder mit installiert :confused2:

kann ich die updates eventuell auch manuell installieren ohne das das S2 unrootet wird:confused2:
 

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.435
fireburner
fireburner
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.432
the.gangster
the.gangster
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.529
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten