[HOW-TO] Für unsichere User - Genaue Anleitung zum flashen der KF1 Firmware mit Odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch:thumbsup:
Jetzt kannst du auch einfach die LPI noch drüber ziehen
 
was bedeuten die Ausrufezeichen in SamMobile vor den Firmwares?
 
Schon mal mit dem Mauszeiger auf das Ausrufezeichen gegangen?
 
Hi,
machdem ganzen gelese hier, stellt sich mir eine Frage, ich soll ja eine Firmware mit "XX oder XW" auf sammobile.com runterladen...ist es da dann egal aus welchem Land die kommt, hauptsache sie ist aktuell, oder hau ich mir dann die jeweilige Landessprache auf mein SGS2?

Danke im voraus für die Antwort.
 
Ist egal. ICS ist multilingual.
Lediglich das Modem - das müsstest du dann deiner Region entsprechend flashen, wenn du merkst, dass es schlechten Empfang / hohen Verbrauch hat.
 
synk schrieb:
Für uns sind nur Versionen interessant die zwei nacheinanderfolgende X im Namen haben (notfalls auch XW). Zum Beispiel: I9100XXKG3, I9100XXKP4, I9100XXKL1, ...

Warum 2 XX oder XW? Ich benötige eine Telekom Version, da sind die XX oder XW nicht enthalten.

Gruß
 
Wenn du eine Telekom-Version brauchst, flashst du natürlich die aktuellste T-Version...
Diese "Faustregel" bezieht sich nur auf DBT-Flasher.
 
  • Danke
Reaktionen: sksandnes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.422
the.gangster
the.gangster
fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.431
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.528
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten