[How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone

Was willst Du denn genau erreichen - wenn Du auf GOT Froyo 2.2.1 willst, gibt es nichts, was in update der OR funktionieren würde. Eine zip im Update Ordner würde erst ins Spiel kommen, falls Du von 2.2.1 auf CM6 3.0 willst.

Bis dahin wie hier beschrieben:

1. SBF DACH flashen mit RSD Lite (alternativ das Nandroid)
2. Rooten bei Bedarf über die OR

that`s it.
 
genau das sbf flashen mit Dach aus diesem Thread klappt nicht. da kommt die meldung "failed". o2DE Full kann ich flashen auch alles mögliche andere.
 
  • Danke
Reaktionen: badhabit
hi!

ich glaub ich hab was falsch gemacht.:sad: im GOT menü habe ich "Sauberes2.2.1Froyo+fix" gewählt. muss ich jetzt "restore all" klicken oder gar nix ankreuzen? habe vorhin "restore all" geklickt und jetzt bleibt der stein beim booten immer hängen. genauer gesagt es bleibt beim "android" schriftzug hängen. vielliecht kann mir wer helfen. 1000 DANK!
 
was willst du denn restoren?? davor full gewiped??
 
hmm, hab gerade den root durchgeführ und anschließend gleich das GOT tutorial durchgeführt.

naja das mit dem restore war wahrscheinlich mein fehler. bin nämlich vorhin genau nach anleitung gegangen ohne restore und da hat sich nix getan. bin wieder ins normale android 2.1 gekommen. kann ich das wieder rückgängig machen oä?
 
du musst etwas konkretter werden! hast du geflasht oder wolltest du über Nandroid restoren?? wenn ja musst du davor full wipen und danach alles restoren! und näheres steht ja in der anleitung!!
 
habs geflasht und dann aus dummheit alles restored. bin gerade selber durcheinander...

habe es nach der "nandroid" methode gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin verwirtt :confused2:

flash aber nicht via rsd lite oder??

ok nach nandroid methode und was genau hast du gemacht?? kannst du es ganz kurz schildern?

datei runtergeladen? die neueste or runtergeladen? im richtigen ordner gepackt? or menü - wipe - und dann restore all -> den ordner, wo du runtergeladen hast

so in der art alles gemacht?? wo hackts?
 
ähhhm, ich hab jetzt einfach erneut die reine DACH raufgespielt und kann das mit dem GOT 2.2 noch mal versuchen. hatte kurz einen stress weil ich dachte der stein ist gebrickt. ich werds jetzt noch mal mit der rsd methode anpacken! trotzdem vielen dank!
 
ok viel glück ;)
 
guten Abend
könnte mir vielleicht jemand mal die browser app hochladen?habe diese ausversehen gelöscht aber xscope braucht den den ja leider
;) wäre cool wenn das mal jemand mal machen könnte

mfg
 
danke habs jetzt hinbekommen. noch eine frage. hab auch das overclocking installiert. habe 800 mhz und 56 vsel im got menü eingestellt. ist das jetzt schon in kraft oder muss ich noch was einstellen wenn der stein hochgefahren ist? wenn ja wie? kann ich auch mit irgendeinem app die cpu auslesen oä? vieln dank euch!
 
Wenn du auf "Apply Overclock" gegangen bist, dann ja. Ansonsten kannst du mal in Quadrant nachschauen, da wird die Taktung angezeigt (oder set CPU etc.)
 
Smoki schrieb:
Wenn du auf "Apply Overclock" gegangen bist, dann ja. Ansonsten kannst du mal in Quadrant nachschauen, da wird die Taktung angezeigt (oder set CPU etc.)

danke dir!
habs mal mit quadrant ausgelesen. current freq: 550; max freq: 800; heisst das dass er auf 800 umschaltet wenn der stein es benötigt? vielleicht ein wenig off topic, aber dann bin ich schon still. DANKEDANKEDANKE
 
Kann mir jemand helfen? Hab über RSD Lite geflasht+ Open Recovery (alles nach Anleitung) dann den MarketFix und mal lädt er ne App (Sanfter Wecker), aber meistens nicht :( alles fehlgeschlagen!

Ich weiß nicht weiter:cursing:
 
ES ist zwar facebook vorinstalliert aber es fehlen einige einstellungsmöglichkeiten bei der app. Wenn ich die app aus dem market installieren will gibts eine fehlermeldung wegen der paketsignierung. Und nein, es liegt bestimmt nicht am derzeitigen market problem, weil andere apps problemlos zum downloaden gingen. Vielleicht kennt jemand das problem. Danke euch.
 
Damit warst du auch nicht gemeint!!

Facebook aus /System kicken dann vom Market runterladen zwischendrin reboot
 
sorry, war nicht bös gemeint bezüglich des markets. hmm funkt irgendwie nicht. ich versuchs weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Palm iDroid schrieb:
Kann mir jemand helfen? Hab über RSD Lite geflasht+ Open Recovery (alles nach Anleitung) dann den MarketFix und mal lädt er ne App (Sanfter Wecker), aber meistens nicht :( alles fehlgeschlagen!

Ich weiß nicht weiter:cursing:

hey als ich mein Handy auf GOT geflasht habe(gestern) konnte ich auch nix installieren habs immer wieder probiert dann hats mal geklappt und dann mal wieder nicht.jedenfalls funzt jetzt seit heute morgen alles wie gewohnt.kann alles normal installieren.

PS: könnte mir bitte mal jemand den Standard browser apk hochladen?habe meine ausversehen gelöscht!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.555
martin_austria
M
sk92le
Antworten
1
Aufrufe
2.933
sk92le
sk92le
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.588
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten